Official Froyo über OTA

C

cmuell

Neues Mitglied
1
Wie ich hier im Forum lese, haben schon viele von euch über den offiziellen Weg Einstellungen>Telefoninfo>Systemaktuallisierungen das Update auf Android 2.2 erfolgreich installiert. Bei mir landet der Versuch immer mit dem Hinweis "No software update available at this time". Was ist bei meinem Streak anders? Ich habe mein Gerät vom Media Markt mit Android 1.6, ohne Simlock.
 
Das Problem hab ich auch.
 
Gab es nur temporär. Wenn man das Forum hier so liest, scheint das ein paar kleine, aber lösbare Macken zu haben. VERMUTLICH aus diesem Grund wurde das zurückgezogen ODER war nur versehentlich freigegeben. Die Behebung dieser kleinen Macken ist auch VERMUTLICH der Grund, warum sich das offizielle Update etwas nach hinten verschiebt.


DH
 
Für die MM Version (GAUSB1a1111100) ist das update noch nicht released.
Du kannst den link im Browser manuell eingeben und dir eine andere Version installieren.
Ich hab zur Zeit die 315-xxxx drauf mit dem tweak update von stephens kernel. Läuft ohne Probleme auf meinem MM streak.

Gruss Vlamers




Sent from my Dell Streak using Tapatalk
 
Dann ware ein link und ne bebrauhs anweisung super:)
Weil lese mir hier zwar viel durch nur werden verschiedene links gepostet und dann haben einige danach probleme oder kriegen ihr ding nicht mehr an oder andern 2.2 auf ne 2.2dj vers ect.
 
Dann ware ein link und ne bebrauhs anweisung super:)
Weil lese mir hier zwar viel durch nur werden verschiedene links gepostet und dann haben einige danach probleme oder kriegen ihr ding nicht mehr an oder andern 2.2 auf ne 2.2dj vers ect.
 
Ich hatte die GAUSB1A111100 drauf und mir die Streak_309_0_00.pkg unter Update mit den PC gezogen.
Die Streak_309_0_00.pkg Datei hab ich dann in update.pkg unbenannt und auf die SD gepackt.
Gerät ausgeschaltet, beide Lautstärke Tasten + Power solange gedrückt, bis ein Menü erschien und 2 mal die Kamerrataste gedrückt.
Gerät liegen lasssen, Kaffee kochen,.. Einrichten.. Dauer ca. 15 Min.
 
Und durch das dieses update ware es dann die selbe software wie vom dell selber.kriege ich meine update dann auch fruher wie alle nicht media markt geräte?das update irg welche nachteile oder soll ich lieber warten bis das normale update kommt.
 
Das mußt Du selber entscheiden...Ich hab nach den Update 4-5 Apps gelöscht, wodurch das Gerät schneller wurde.
Sonst funktioniert alles, bis auf den Browser, der über WLAN rederics anzeigt, über Mobil Internet passiert das nicht oder z.B. Opera Browser.

(Das Update kommt von Dell)
 
Mein amazon 2.1 streak hat auch noch kein update.

Das gedöns mit der lautstärke-wippe kann doch nicht ganz offiziell sein,oder?
 
Doch, jedes Gerät ist individiuell.. Steht auch irgendwo in der Beschreibung.

Ist doch auch gut so, falls das Streak mal abkackt z.B. oder man es verkaufen möchte, damit die persönlichen Daten auch weg sind und nicht vergessen die SD zu formatieren..
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hat'n das mit der Lautstärkewippe zu tun? ;)

Das ist übrigens mit Absicht so gemacht worden. Steht irgendwo im changelog bei Dell. Viele User wollten es wohl so haben.
 

Ähnliche Themen

S
  • smisonline2
Antworten
2
Aufrufe
1.109
PriesterLK
PriesterLK
P
Antworten
11
Aufrufe
5.058
Nikkel
Nikkel
H
Antworten
50
Aufrufe
6.855
Spock
Spock
Zurück
Oben Unten