Offizielles Update 2.2 (Froyo)

Kann wer testen ob die Seite Simfy.de voll funktioniert? Also die Musik wiedergegeben werden kann?
 
  • Danke
Reaktionen: TimoBeil
Beim Streak ist doch eine Streaming-Radio-App dabei.
Man braucht dafür zwar ne Flatrate, bekommt dafür aber sehr viele Sender und muss nicht das Headset als Antenne anschließen.
 
Ja ich bin blöd .. aber welche App soll das sein?

DH
 
Ich kann grad nicht nachschauen, da ich mir mein Streak beim Updaten auf die neue 2.2 kaputtgemacht habe.
Es was aber ein grünes Dreieck als Symbol.
 
Georgius schrieb:
Kann wer testen ob die Seite Simfy.de voll funktioniert? Also die Musik wiedergegeben werden kann?

Der Standardbrowser hat zwar kleine Darstellungsprobleme, Interpreten können jedoch angeklickt werden und die Musik läuft dann ruckelfrei.

Mein "Kaufbrowser" XScope, der m. E. mit Abstand der beste ist, stellt zwar richtig dar, stürzt aber ab, wenn die Musik gestreamt werden soll. So einen Absturz hatte ich noch nie. Die Seite ist aber trotzdem gut!
 
  • Danke
Reaktionen: Georgius
Dearhunter schrieb:
Ja ich bin blöd .. aber welche App soll das sein?

DH

Das Ding heißt "radiotime".
Ich zitiere fast graysson: Weißes Dreieck auf grünem Quadrat.

Ich habs aber ehrlich gesagt bisher nicht benutzt, sondern Antropia vom Market geladen, weil es meinen Lieblingssender nicht findet. Test gerade: funktioniert z. B. bei DI-fm gut!

Tante edit klärt auf: Wer lesen kann ist klar im Vorteil! radiotime findet sehr wohl meine Lieblingssender...
Ein Backup der App ist bereits erledigt, dass sie mir beim Flashen nicht abhanden kommt ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
mobile-freak schrieb:

Hatte zwar heute vormittag schon matula gepostet, aber besser doppelt als gar nicht ...

Wer das "fast" offizielle Froyo schon haben will, kann bei Dj Steve zumindest die wichtigsten Features (u. a. Stage) schon haben...

DELL STREAK Froyo Build Beta - Version 1.2.0 Released - xda-developers

Ich poste es in diesem Thread, weil dieser Bursche doch tatsächlich eine Beta des offiziellen 2.2 zum Veredeln hat, bevor es Dell herausbringt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das inoffizielle versuch ich mir gerade draufzumachen.
Hat auch soweit geklappt.
Außer das ich ne Endlosschleife beim Booten habe.^^

Wie kommt man in die adb shell?
 
graysson schrieb:
Das inoffizielle versuch ich mir gerade draufzumachen.
Hat auch soweit geklappt.
Außer das ich ne Endlosschleife beim Booten habe.^^

Wie kommt man in die adb shell?

Die Standard-Abhilfe (wie im Bild) funktioniert nicht?
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto.png
    Bildschirmfoto.png
    37,7 KB · Aufrufe: 153
  • Danke
Reaktionen: graysson
ich hoffe das beim offiziellem froyo auch das FM-Radio von dell aus direkt klappt ohne irgendwelchem schnick schnack in das menü gehen da was ändern etc pp
 
Auf Modaco hat er eine andere Möglichkeit zum Reboot-Problem gepostet.
Die von cda-developers ist aber viel einfacher.
Aber sie scheint auch nicht zu funktionieren.

Also muss ich doch die adb shell zum laufen kriegen.
Ich glaub Steve hat grad jede Menge zu tun um zwischen beiden Foren hin- und herzuschalten und alle Fragen zu beantworten.^^
 
Guten Morgen!

Jetzt habe ich mal eine Frage. Hier mal ein paar Details zu meinem Streak.
Habe ihn ohne eine Vertragsbindung gekauft, sprich man kann ihn mit jeder SIM-Karte betreiben.

Dann habe ich die 2.1 UK version draufgemacht (O2) da geht meine Karte auch immer noch.

Jetzt möchte ich dann demnächst auf 2.2 updaten (bist die offizielle Firmware draußen ist).

Jetzt hab ich mich mal ein wenig erkundet und bin dann irgendwo drauf gestoßen das wenn man das 2.2 aufspielt der Unlock weg ist, oder ist das nur der Fall wenn es vorher Vertragsgebunden war?

Weil ich habe da irgendwas mit eine Rebel Sim Card gelesen, das diese dann benötigt wird.

Wäre euch echt dankbar für ein paar Antworten.
 
Nur durch das flashen einer neuen Android-Version wird dein Telefon nicht plötzlich ein SIMlock erhalten.
Ausserdem kannst du ja auch die englische 2.2-Version draufmachen (wenn sie denn raus ist) und die hat dann genau so KEIN SIMlock wie deine jetzige 2.1er.
 
Video von "Stage"-Oberfläche - auf dj_steve-Build 1.2.0.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tschensie
Ist ja genial...

@Dell: wo bleibt Ihr denn mit dem Update ? :mellow:
 
tschensie schrieb:
@Dell: wo bleibt Ihr denn mit dem Update ? :mellow:

Finde es schade, das offiziell kein Termin genannt wird.
 
2 gute Apps werden an Bord sein.
Zumindest habe ich die in früheren Versionen noch nicht bemerkt...
Sorry, wenn ich bisher nur zu blind war.

Backup & Restore: funktioniert gut; alles außer Mediadateien wird gesichert.

Dell Sync: zum synchronisieren mit dem PC; sieht in etwa aus wie ActiveSync von Windows; noch nicht getestet.
 
Ich glaube Dell Sync gibt es schon seit Beginn (1.6). Ich bin aber auf Gugl umgestiegen und nutze es daher nicht mehr.

B&R klingt interressant. Mal schaun, ob's gefällt.

Laut Streaksmart.com soll Swype die Standardtastatur werden *daumendrück*
 
Swype wäre spitze, wenn echt offiziell ! Hatte gestern die Versionen 1.61.37.8128_WVGA800 und 2.6.47.11856_WVGA ohne Erfolg installiert. Nach dem Aktivieren kam immer die Meldung, das Swype beendet wird...in einer Tour.

Zum synchronisieren nutze ich MyPhoneExplorer, welches mir sehr gut gefällt.

Jedenfalls warte ich voller Spannung auf Dells Update !
 

Ähnliche Themen

S
  • smisonline2
Antworten
2
Aufrufe
1.109
PriesterLK
PriesterLK
I
Antworten
18
Aufrufe
3.129
TimoBeil
TimoBeil
Kafinha
  • Kafinha
Antworten
0
Aufrufe
832
Kafinha
Kafinha
Zurück
Oben Unten