1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. stillerwinter, 15.12.2010 #1
    stillerwinter

    stillerwinter Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hi,

    bei meinem Streak (2.2) passiert es ab und zu das nach dem abspielen eines Videos (vor allem wenn ich darin gespult habe) das sich der Codec(?) aufhängt. D.h. beim nächsten Video bekomme ich nur noch ein Standbild zu sehen und höre nur denn Ton einwandfrei.
    Danach muss ich einen reboot durchführen um wieder Videos richtig sehen zu können.

    Sehr nervend! Kennt jemand das Problem? Gibt es eine Lösung?

    Gruss
     
  2. barbarian, 15.12.2010 #2
    barbarian

    barbarian Erfahrener Benutzer

    Welchen player benutzt du denn. Den standart player? Passiert das bei allen videos bzw videoformaten?
     
  3. stillerwinter, 15.12.2010 #3
    stillerwinter

    stillerwinter Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Ja leider. Ich benutze noch mVideo Player. Aber es ist total egal welche app ich nutze.

    Ab und zu hängt sich das abspielsystem einfach auf. Kein Plan was da ab geht.
     
Du betrachtest das Thema "Probleme beim Videoabspielen" im Forum "Dell Streak 5 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.