Probleme mit Mobiler Datenverbindung

Georgius

Georgius

Dauergast
233
Hi

Weis jetzt nicht ob das Streak spezifisch ist:

Zeitweise hab ich keine Mobilnetzdatenverbindung (Im Einstellungen eingestellt). Der Browser meldete einfach einen Verbindungsfehler. Erst nach einem neustart des Gerätes hat es funktioniert.

Lösungen?
 
Bei mir passiert das auch oft, wenn ich WIFI ausschalte und danach 3G ein.
Dann schalte ich meist kurz 3G aus, dann in den Flugzeugmodus und mache anschließend Flugzeugmodus wieder aus und 3G an. Das hilft meist und ist schneller als ein Neustart.
 
Das ausschalten von 3G hatte ich heute eh probiert, hat aber nicht funktioniert. Möglicherweise war es zu kurz.

Welche Androidversion hast Du?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich habe den Dolphin Browser auf meinem Dell, macht aber keinen Zoom läuft aber besser als der von Dell.
Gruß
Viper1 :winki:
 
Ich habe 2.1 (UK O2).
Nur 3G ausschalten bringt es auch nicht. Erst das Rumschalten mit dem Flugzeugmodus brachte einen Erfolg.
Als Provider habe ich "Hello Mobil", also das O2 Netz.
 
Ich nutze auch UK 2.1 und heute morgen als ich das Haus verlassen hab, hat er die ganze Fahrt zur Arbeit (ca 1 Std.) komischerweise keine Datenverbindung gehabt. Der 3G-Toggle beim Einteigen ins Auto hatte bei mir auch nicht geholfen.

Sonst hab ich eigentlich keine größeren Probleme mit Datenverbindung. Provider ist auch o2. Aus der Tiefgarage kommend ist dann heut Morgen aber das "H"-Sybol da gewesen...
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
1.373
UKSheep
UKSheep
S
Antworten
6
Aufrufe
1.086
skytra
S
S
  • streaky
Antworten
1
Aufrufe
1.185
streaky
S
Zurück
Oben Unten