Reparatur 18.12.2010 Dell noch nicht da!

P

-Ps-Y-cO-

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Immerwieder Probleme mit diesem Dell Streak!!
Entweder liegt es am MediaMarkt
oder an der Werkstatt!!

Langsam hab ich die Schnauze voll ich flipp bald aus!

Was kann ich tun das dieses verfluchte ding endlich wieder kommt?
ich klingel da schon Sturm, Jeden 2ten tag sicherlich weils immer heisst rufen sie übermorgen nochmal an, oder nächste woche, nächste woche, Mitte nächster woche... -.-' ich platz!...

Wertverlust? Gibts sowas?...
Ersatz?... was kann ich tun?
 
Normalerweise braucht Dell nie lange, ich vermute, dass das Problem hier beim MediaMarkt liegt.
Beim nächsten Problem am besten direkt bei Dell anrufen, du hast ab Kauf eigendlich 1 Jahr Abholservice (denke das müsste auch für Geräte, die im MM gekauft wurden gelten), dann kommt das Gerät nach spätestens 10 Tagen zurück.
Ich persönlich hatte mit Dell bisher nur gute Erfahrungen und Defekte Geräte waren meist 3-4 Tage später wieder da.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du dich bei DELL meldest wg garantiesachen verweisen die dich grundsätzlich an den Händler der das dann Einschicken soll.
 
Nunja is aber keine garantie sache!

Jemand anders hats runterfallen lassen...
bin zu MM un habs Zur Reparatur abgegeben

jetzt lauf ich da nun schon seit 18.12 hinterher... vor einer Woche ist MM aufgefallen woran der Fehler lag, die Mitarbeiterin von MM hat die Gerätenummer nicht aufgeschrieben, das Handy ist somit "verloren" gegangen bzw nicht auffindbar... Liegt zwar in Dells Werkstatt jedoch kann das Gerät nichtmehr zugeordnet werden!!

Dell sagt wir können ihnen nur über E-mail antworten
MM schreibt e-mail
Dell sagt wir können ihnen nur antworten wenn ihnen das Gerät gehört
MM gibt sich als Kunde aus, Dell kann nichts dazu sagen!

MM ist in Email sowie in Telefonkontakt sogar mit dem Servicedienst Chef irgendwie keine ahnung, bekomm jeden tag irgendwas anderes vom MM zuhören, stresst mich total ich weiss garnich was ich machen soll?...
 
Anwalt? Leider kenne ich mich in dem Bereich nicht aus... also auch keine Ahnung ob MM/Dell am ende die Kosten für den Anwalt tragen müssen. Oder wende dich mal an Verbraucherschutz... Bild/BZ... was auch immer gibt doch einige "Leute" die einem in so einem Fall evtl. helfen könnten. Ließt man doch rel. oft... nachdem xxx Kontakt mit Firma XY aufgenommen hat... bla bla usw... am Ende hat in der Regel der Kunde endlich sein Recht bekommen ;)

MfG

UKSheep
 
Ich denke, da hat MM eine Wertsache verschlampt und haftet nun für den Schaden.
Das kann nicht Dein Problem sein; mit der Argumentation könnten die Dich ja sonst noch auf unbestimmte Zeit hinhalten.

Die sollen das Teil ersetzen!
Ich würde da ganz massiv auftreten und androhen die Angelegenheit Deinem Anwalt zu übergeben; und das ggf. auch tun.
 
Möchte mich dem anschließen.

AM 13.1 bei Saturn als defekt (Dsiplay gebrochen - vom Nachttisch gefallen) abgegeben und 35,- € für einen Kostenvoranschlag abgedrückt. Nix passiert. Saturn sagt, dass sie Dell nur über Mail kontaktieren können. Also nicht mal ´ne Nachtricht, ob repariert wird, wie teuer oder ähnliches. Könnte Kotzen. :thumbdn::thumbdn::thumbdn:
 
also ich kann dir nur eins ans herz legen

Ruf Dell an! Bleib am telefon! halt deine Service Tag Nummer zur Hand... Telefonier und diskutier solange bis du eine antwort am telefon bekommst....

Meins kam dann auch Jetzt am Montag an... nachdem ich am donnerstag mit einer Dell Mitarbeiterin in Ernstes Wörtchen geredet habe...

oder ruf halt bei Saturn an un mach da stress aber wenn die auf die schiene dir kommen wie bei mir (nur per mail tralala) ruf du da an!... fertig!...
 
Unter welcher Nummer klappt das denn? :love:
 
069 9792 7200

wenn du nen paar russische mitarbeiter an der strippe hast biste gold richtig :D haha

frankfurter Nummer ... bin auch aus raum frankfurt, eher hanau ... deswegen weiss ich das ^^

also wie gesagt, anrufen, terz machen, posten wenns zurück kommt

achja reparatur hat 321, paar gequetschte gekostet ^^

bei Apple reparieren die Diesen fehler kostenlos
(innerer Displayschaden!(welcher meist der fall ist), äuserer (sprich: Display bruch) kostet auch da geld!) ...
 
Ne Streak Reperatur für 321 Euro ? :eek:
Das Streak bekommste doch für 410 neu.
 
Richtig! Und wenn du dich durchs Forum wühlst und nach Display oder Gorillaglas suchst, wird dir klar werden, dass er dir nicht runterfallen darf. NIEMALS.

Ich hab vor der Anschaffung extra einen 2-wöchigen Jongleur-Kurs besucht :lol:
 
Naja komm :D nen Original Akku von Dell gabs Gratis mit dazu :love:

ich persönlich hätte mich ja mehr über nen 2100mAh akku gefreut ;)
 
Moin,

werde wohl dann die Tage anrufen.
Selbst auf schriftliches mit EInschreiben reagiert Saturn nicht.
 
Hurra,
nach 7 Wochen bekam ich heute beim xten Nachhaken endlich einen Kostenvoranschlag: 345,- €. Wie lange es jetzt dauert, können die aber nicht sagen. (Für alle, die Ironieresistent sind: Das ist purer Frust, der spricht) :D:thumbsup:
 
345 Tacken!! Da bekommst Du schon fast gute Gebrauchte für. Hol Dir ein Ersatzdisplay für 100 EUR (+ Werkzeug) und mache es selbst. Anleitungen findest Du bei Google mit "disassembly dell streak". Sieht auch nicht so schwer aus.
 
Hast ja Recht, aber die Zeit habe ich nicht.
Damit ist das mein letztes Dell Gerät. :thumbdn::thumbdn::thumbdn::thumbdn::thumbdn:
 
Telchar schrieb:
Damit ist das mein letztes Dell Gerät. :thumbdn::thumbdn::thumbdn::thumbdn::thumbdn:

Ich nehm Dir die Zeit (bzw. Dein Gerät) für günstig Geld ab. Dann baue ich mir das Display selber ein :D.

Spaß beiseite, glaubst Du, dass der Service woanders viel besser ist? Deshalb keinen Dell mehr kaufen...? Die wollen ALLE mit Neugeräten Geld verdienen, nicht mit den Reparaturen. Das wird so teuer gemacht, dass Du über ein Neugerät nachdenken sollst.
 
Myxin schrieb:
345 Tacken!! Da bekommst Du schon fast gute Gebrauchte für. Hol Dir ein Ersatzdisplay für 100 EUR (+ Werkzeug) und mache es selbst. Anleitungen findest Du bei Google mit "disassembly dell streak". Sieht auch nicht so schwer aus.

Ich habe mein Streak vor ca 1,5 Monaten gebraucht gekauft. Der Vorbesitzer hatte das Gerät für 499€ gekauft... und 2 Wochen später an mich für 340€ verkauft...
+ Rechnung und komplettes Zubehör...

Evtl. hatte ich auch großes Glück... aber wenn ich den Preis für die Reparatur sehe, da wird mir ganz anders...
Ab jetzt beziehe ich meinen Streak in das Abendgebet mit ein :D auf das er niemals einen Schädelbasisbruch erleidet... :D

MfG

UKSheep
 
jenau. einfach nur anrufen bei den frankfurtern un gut is.

habe schon das 3mal erfolg mit den russischen boys.

1. mal war es das abgelöste delllogo am akkudeckel, 2. mal warens die verlorengegangene kopfhörer und weils so schön ist, ein weiteres mal mit nem displaybruch an der Seite.:lol:

und das alles vom lieferservice abgeholt worden + retour = Kundenkullanz. !!!

kann denn Service nur empfehlen. !!!:thumbsup:
gerät is vom mediamarkt wenns interessiert.
und dell hat mir keinen pfennig abgeknöpft.
 

Ähnliche Themen

S
  • streaky
Antworten
1
Aufrufe
1.170
streaky
S
P
  • percula747
Antworten
2
Aufrufe
1.315
Tittheir
Tittheir
Adrian-Ramos
  • Adrian-Ramos
Antworten
16
Aufrufe
2.524
Adrian-Ramos
Adrian-Ramos
Zurück
Oben Unten