Screen reagiert teilweise nicht nach Update auf 2.2

Z

zehni

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hi,

ich hatte mein Streak in Reparatur weil ich es nicht mehr flashen konnte. Gestern bekam ich das Teil soweit unversehrt mit der 1.6er Version zurück und hatte unproblematisch auf die 2.2er Version aktualisiert. Jetzt habe ich das Phänomen, dass der Touchscreen nach längerem Betrieb nicht mehr richtig funktioniert, bzw. nur noch teilweise auf Eingaben reagiert, wenn überhaupt. Ich muss dann die Kiste komplett abschalten (Batterie entnehmen) und neu starten. Dann gehts wieder ne zeitlang. Ich habe auch alle zusätzlich installierten Apps wieder runtergeschmissen und in den Auslieferungszustand zurückversetzt. Ohne erfolg. Kennt das jemand, bzw. hat jemand eine Idee? Ich könnte echt kotzen. jetzt wars gerade über ne woche weg...

Gruß Zehni
 
Kenne das Problem zwar nicht, würd dann aber noch mal auf Werkszustand bringen.
 
Hallo,

das Problem hatte ich auch, hab hier im Forum den Tip bekommen eine Screen Kalibrierung durchzuführen.
Dazu Gerät ausschalten, Dann Beide Lautsprechertasten drücken und halten, einschalten und dann irgendwo im Menu gibt es dann Screen Kalibrierung oder so, danach hatte ich keine Probleme mehr.

Gruß
Audinator
 
Es lag wohl tatsächlich an der Kalibierung. Funktioniert jetzt so wie es soll.:smile:
 

Ähnliche Themen

H
  • hunter101
Antworten
18
Aufrufe
5.913
fbg
F
B
Antworten
3
Aufrufe
1.847
TimoBeil
TimoBeil
P
  • percula747
Antworten
2
Aufrufe
1.308
Tittheir
Tittheir
Zurück
Oben Unten