1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Angelhunter, 25.09.2010 #1
    Angelhunter

    Angelhunter Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Moin
    hat eigentlich schon mal jemand die Vollversion von Snesoid auf dem Streak getestet. Ich hab mal nen kostenlosen Emulator getestet aber der hatte die Tasten nicht da wo sie hingehören und dann könnte ich nicht richtig daddeln :-(
    Also wenn da jemand schon Erfahrungen hat, immer her damit :)
     
Du betrachtest das Thema "Snesoid auf dem Streak" im Forum "Dell Streak 5 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.