So, das Streak ist da ...

Georgius

Georgius

Dauergast
233
... aber die Fragen sind nicht weniger geworden-

1. Im Kalender ist in der Wochenansicht nur eine rote Fläche für die Termine zu sehen ohne Beschriftung. Irgendwie unbrauchbar.

2. Wenn das Streak nach kurzer Zeit das Display ausschaltet kann man es nur mit einem kurzen druck auf den Einschalter reaktivieren. eher unpraktisch.

3. Gibt es kein App um Anrufbilder Bildschirmfüllend anzuzeigen.

Kommt sicher noch mehr

Danke einmal
 
Zu 1. könnte dir Jorte helfen. Schau mal im Market.
 
Danke, viel besser
 
Hab meins auch heute bekommen.... Is schon irgendwie cool das Teil aber der Akkudeckel isn Kraus ... Hab 20min gebraucht um es richtig fest zu machen
 
Magna00 schrieb:
Hab meins auch heute bekommen.... Is schon irgendwie cool das Teil aber der Akkudeckel isn Kraus ... Hab 20min gebraucht um es richtig fest zu machen

Hallo,

ich hatte auch dieses Problem, bis ich geschnallt hatte, dass auf keinen Fall der Deckel an den 2 Stellen, an denen sich diese beiden darunterliegenden Gummischeibchen befinden, geschoben werden darf. Gegen diese Bremse kommt man nicht an (ist wohl auch als "Bremse" gegen unbeabsichtigtes Öffnen gedacht).

Schiebt man an den genau gegenüberliegenden Stellen, geht er ganz locker zu und man spürt sogar das Einrasten.

Grüße
 
Ah gut... Mal probieren... Muss eh meine neue speicherkarte setzen...
 
also bei mir sind die dinger so fett das der deckel sogar leicht raussteht an den jeweiligen bremsen ... bei meinem isses zu gut gemeint ... egal wie es geht fast gar nicht zu ... nur mit gewalt von dem lautsprecher aus geht es grad so zu....

edit:

geht absolut nicht. egal wie.... ich werd jetzt sone bremse entfernen

edit2: so jetzt gehts halbwegs gut ... die untere rechts bremse is wohl so dick das sie das zu machen verhindert hat... jetzt isses immernoch fest aber nicht mehr so das man gewalttätig werden muss :)
... das war wohl zu gut gemeint von dell
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte auch ndas Problem, ist dann plötzlich gegangen.
 
ich habs jetzt abgemacht und es hält gut nun mit nur einer bremse ... es ging wirklich gar nicht zu ... egal wie ...

jetzt isses wunderbar ... bin zufrieden mit dem gerät, nur die gesprächsqualität is nicht berauschend ...

muss mal schaun wo mein bluetooth headset ist
 

Ähnliche Themen

S
  • streaky
Antworten
1
Aufrufe
1.174
streaky
S
P
  • percula747
Antworten
2
Aufrufe
1.316
Tittheir
Tittheir
pakino
  • pakino
Antworten
1
Aufrufe
1.062
enidandreas
E
Zurück
Oben Unten