Spieleleistung Dell Streak

Agent_Payne

Agent_Payne

Stammgast
224
Hallo liebe Community,

ich habe vorhin versucht Dungeon Hunter Hd zu spielen,jedoch ruckelt das Game wie sau. Soweit ich mich jetzt eingelesen habe,soll das an dem schwachen GrafikChip liegen.

Auf dem Handy selber ist die original 2.2.2 Firmware installiert.Meine Frage ist jetzt,ob die Spieleleistung steigt,wenn ich die 2.2 Custom-Rom mit Performance Fix installiere.
 
Dungeon Hunter I oder II? Also Teil 1 hat überhaupt nicht geruckelt
 
kaethe schrieb:
Dungeon Hunter I oder II? Also Teil 1 hat überhaupt nicht geruckelt

Ich habe den zweiten Teil gespielt,werde aber den ersten auch mal testen. Ich habe jetzt mal mit Quadrant getestet,aber 1.224 Punkte scheint für das Streak normal zu sein,da schafft die angesprochene Custom-Rom auch nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Teil 1 habe ich jetzt auch getestet und läuft problemlos, sieht grafisch aber auch nicht so gut aus wie Teil 2 :)
 
@Agent
Hast jetzt sinnlos 3Euro ausgegeben oder was?
Das einzige HD game welches ich habe ist Bruce Lee Dragon Warrior(ruckelt ein wenig, fällt fast nicht auf, war am überlegen Dungeon Hunter 2 zu kaufen aber wenns ruckelt, bringts mir wenig!
Zumal das HTC Evo 4G die selbe.GPU wie das.Streak besitzt!


Hätte gern des SGS 2 :( da läuft wohl alles geschmeidig drauf :p
 
Zuletzt bearbeitet:
-Ps-Y-cO- schrieb:
Hätte gern des SGS 2 :( da läuft wohl alles geschmeidig drauf :p

Dann kauf dir doch das Teil inklusive diesem wundervollen dünnen Plastikakkudeckel. Mal ehrlich da hätten die auch nen Stück Pappe nehmen können :D
 
Also bisher habe ich es weder gesehen, noch in der hand gehalten :D mir gehts da eher um die technschen Daten des SGS 2 ;) diese leistung, im Dell Streak und alles wär i.O.

Is halt schade, wie gesagt würde mir Dungeon Hunter 2 kaufen, aber nur wenns flüssig läuft! ...

Da kann man nur auf das Opus One hoffen! ;)
 
-Ps-Y-cO- schrieb:
Is halt schade, wie gesagt würde mir Dungeon Hunter 2 kaufen, aber nur wenns flüssig läuft! ...

Die Problematik ist, dass sich die Hardware im Handybereich auch weiterentwickelt. Dungeon Hunter 1 kam 2010 raus; hier war die Technik im Dell Streak noch up to Date (ist die CPU heute auch noch).

Dungeon Hunter 2 kam erst kürzlich raus (April oder Mai 2011) und entspricht den Anforderung der neueren CPU/GPU Generationen.

Das Dell ist ja nicht schlecht, nur die neusten 3D-Games wird man damit wohl nicht zocken können. Dies wird hier aber nur an der GPU liegen, da diese nicht mehr mit heutigen Grafikchips vergleichbar ist.
 

Ähnliche Themen

S
  • streaky
Antworten
1
Aufrufe
1.182
streaky
S
P
  • percula747
Antworten
2
Aufrufe
1.324
Tittheir
Tittheir
Adrian-Ramos
  • Adrian-Ramos
Antworten
16
Aufrufe
2.545
Adrian-Ramos
Adrian-Ramos
Zurück
Oben Unten