Spracheinstellungen

epuarlana

epuarlana

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo Leute,

kennt ihr eine Möglichkeit das Streak so zu konfigurieren, dass ich die Grundsprache auf englisch habe, aber die Tastatur und das Wörterbuch sich der deutschen Sprache bedienen?

Mache das eigentlich immer so, da ich die deutschen Wörter und Menüführungen nicht so gerne lese wie die englischen... :)


Danke für die Antwort,
epu
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm, ob das mit der Original Tastatur geht weiß ich nicht, aber du könntest z.B. SwiftKey installieren,
das deutsche Sprachmodul in den Einstellungen einstellen, Keyboardlayout wählen und das System auf Englisch stellen,
die Tastatur ist zwar ganz anders (mehr wie die Original Android Tastatur, aber mit viel mehr Features) aber meiner Meinung nach besser zu bedienen.
 
  • Danke
Reaktionen: epuarlana
danke für die Info!
werde ich mir daheim mal in Ruhe angucken.
 
hat wunderbar geklappt. oder naja, aufgrund von Netzproblemen unterwegs nicht ganz da das Sprachpaket 3mal abgebrochen ist.. aber sobald es installiert ist, 1a. gefällt mir gut! danke!
 
gerne doch
 
Zurück
Oben Unten