1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. epuarlana, 10.08.2010 #1
    epuarlana

    epuarlana Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Leute,

    kennt ihr eine Möglichkeit das Streak so zu konfigurieren, dass ich die Grundsprache auf englisch habe, aber die Tastatur und das Wörterbuch sich der deutschen Sprache bedienen?

    Mache das eigentlich immer so, da ich die deutschen Wörter und Menüführungen nicht so gerne lese wie die englischen... :)


    Danke für die Antwort,
    epu
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.08.2010
  2. Passe, 10.08.2010 #2
    Passe

    Passe Android-Hilfe.de Mitglied

    hmm, ob das mit der Original Tastatur geht weiß ich nicht, aber du könntest z.B. SwiftKey installieren,
    das deutsche Sprachmodul in den Einstellungen einstellen, Keyboardlayout wählen und das System auf Englisch stellen,
    die Tastatur ist zwar ganz anders (mehr wie die Original Android Tastatur, aber mit viel mehr Features) aber meiner Meinung nach besser zu bedienen.
     
    epuarlana gefällt das.
  3. epuarlana, 10.08.2010 #3
    epuarlana

    epuarlana Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    danke für die Info!
    werde ich mir daheim mal in Ruhe angucken.
     
  4. epuarlana, 10.08.2010 #4
    epuarlana

    epuarlana Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hat wunderbar geklappt. oder naja, aufgrund von Netzproblemen unterwegs nicht ganz da das Sprachpaket 3mal abgebrochen ist.. aber sobald es installiert ist, 1a. gefällt mir gut! danke!
     
  5. Passe, 10.08.2010 #5
    Passe

    Passe Android-Hilfe.de Mitglied

    gerne doch
     
Du betrachtest das Thema "Spracheinstellungen" im Forum "Dell Streak 5 Forum",