Streak hängt beim Dell-Logo

boomst

boomst

Erfahrenes Mitglied
92
Hallo,

ich hätte da mal ein Problem ... mein Streak fährt nicht mehr hoch.

Ich sehe in gleichmäßig wechselnder Reihenfolge folgendes
1. das weiße Dell-Logo
2. dann das Dell-Logo mit den Leuchtstreifen (mir fällt gerade keine bessere Beschreibung ein...)
3. dann einen Entsperr-Bildschirm im Landscape-Modus
4. es geht wieder mit 1. weiter ...

Das ist irgendwie eine Endlosschleife ...

Bevor das passierte hatte ich eine Fehlermeldung (so ähnlich wie "GoogleTelefonApp hat einen Fehler festgestellt und muss beendet werden) während eines eingehenden Telefonates.
Daraufhin habe ich dann das Telefon neu gestartet und jetzt hängt es in besagter Endlosschleife ...

Akku raus und neu starten habe ich bereits mehrmals probiert, hilft nicht.

Hat hier evtl. jemand einen Tipp, wie ich den Streak wieder zum laufen bekommen kann?

LG
boomst
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal etwas länger ausgeschaltet lassen. Könnte ein Thermoproblem sein.
 
Georgius schrieb:
Mal etwas länger ausgeschaltet lassen.

War jetzt mal etwas länger aus (ca. 45 Minuten). Hat leider nicht geholfen. Oder wie lange meinst Du mit etwas länger?

[Edit] Factory Reset hat geholfen. Streak lebt wieder. [Edit]

LG
boomst
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TimoBeil

Ähnliche Themen

S
  • streaky
Antworten
1
Aufrufe
1.183
streaky
S
P
  • percula747
Antworten
2
Aufrufe
1.329
Tittheir
Tittheir
Adrian-Ramos
  • Adrian-Ramos
Antworten
16
Aufrufe
2.550
Adrian-Ramos
Adrian-Ramos
Zurück
Oben Unten