1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. boomst, 20.10.2011 #1
    boomst

    boomst Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    ich hätte da mal ein Problem ... mein Streak fährt nicht mehr hoch.

    Ich sehe in gleichmäßig wechselnder Reihenfolge folgendes
    1. das weiße Dell-Logo
    2. dann das Dell-Logo mit den Leuchtstreifen (mir fällt gerade keine bessere Beschreibung ein...)
    3. dann einen Entsperr-Bildschirm im Landscape-Modus
    4. es geht wieder mit 1. weiter ...

    Das ist irgendwie eine Endlosschleife ...

    Bevor das passierte hatte ich eine Fehlermeldung (so ähnlich wie "GoogleTelefonApp hat einen Fehler festgestellt und muss beendet werden) während eines eingehenden Telefonates.
    Daraufhin habe ich dann das Telefon neu gestartet und jetzt hängt es in besagter Endlosschleife ...

    Akku raus und neu starten habe ich bereits mehrmals probiert, hilft nicht.

    Hat hier evtl. jemand einen Tipp, wie ich den Streak wieder zum laufen bekommen kann?

    LG
    boomst
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.10.2011
  2. Georgius, 20.10.2011 #2
    Georgius

    Georgius Android-Guru

    Mal etwas länger ausgeschaltet lassen. Könnte ein Thermoproblem sein.
     
  3. boomst, 20.10.2011 #3
    boomst

    boomst Threadstarter Erfahrener Benutzer

    War jetzt mal etwas länger aus (ca. 45 Minuten). Hat leider nicht geholfen. Oder wie lange meinst Du mit etwas länger?

    [Edit] Factory Reset hat geholfen. Streak lebt wieder. [Edit]

    LG
    boomst
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.10.2011
    TimoBeil gefällt das.
Du betrachtest das Thema "Streak hängt beim Dell-Logo" im Forum "Dell Streak 5 Forum",