Streak Konkurrent / Nachfolger / Ersatz

Es würde ja auch sicherlich für Jahre genügen.
Nur ehrlich geschrieben schielt doch jeder gerne über den Tellerrand und ißt vielleicht dann auch dauerhaft vom anderen Teller, wenn es dort noch besser schmeckt.
Das Neue ist für technikverspielte Menschen wie mich ein Drang, es dann doch auch (früher oder später) zu besitzen.

Da wird die logische Vernunft einfach ausgeblendet :biggrin:

Als da wären: Brauche ich es überhaupt wirklich, genügt nicht das schon Vorhandene, reize ich die Möglichkeiten überhaupt aus, wird das Geld nicht woanders benötigt, habe das Alte doch noch nicht einmal ein Jahr......und soviele andere Punkte....:winki:


Gruß,
Arcelor...
 
Das ist 100 Euro mehr als das Streak. Dafur kann man es wohl verwenden ohne den Prozessor gleich auszulasten.

Sent from my Dell Streak using Tapatalk
 
600€ finde ich auch schon gesponnen.
 
Coxeroni schrieb:

Also ich finde den Preis auch nicht so übertrieben...

1. jedes Gerät ist beim Marktstart überteuert...
2. das SGS II kostet jetzt noch ziemlich viel....
3. das Note besitzt durchweg bessere Hardware / ist weitaus größer als das SGS II
4. der Preis wird wie immer in den ersten Monaten ziemlich schnell fallen. :) In der Regel bei Geräten die wenig gekauft werden noch schneller... Da es sich beim Note um ein 5.5 Zoll Gerät handelt... wird es denke ich wieder eine Art Nischenprodukt sein... da es aber diesmal von Samsung kommt und nicht von Dell... wird es sich dennoch besser verkaufen. :)

Also warten wir alle erstmal ab wie es sich entwickelt :)

MfG

UKSheep
 
Hoffe das es ähnlich viele ROMs wie beim SGS2 gibt. Beim Streak gab es ja mur eines. Ind das war schlechter als das Original .

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Coxeroni schrieb:
600€ finde ich auch schon gesponnen.
Einfach 5-6 Monate abwarten dann normalisieren sich die Preise auch wieder. Ich hatte ende letzten November noch 540€ für mein Desire HD ausgegeben, das dauerte nicht lange und das Gerät kostete weniger als 400€:sneaky: Als ich das DHD letzten Monat bei Ebay verkauft hatte kostete es bereits neu nur noch 360€.

Es freut mich aber ungemein das sich HTC ein Eigentor geschossen hat mit dem Sensation in dem die den Bootloader gesperrt hatten. Das Echo ließ nicht lange auf sich warten:flapper:

Ich werde jedenfalls nie wieder ein Smartphone kaufen wenn es gerade neu auf den Markt gekommen ist.
Einfach in Ruhe zusehen wie der völlig überhöhte Preis wöchentlich sinkt:scared:
 
Wirklich sehr viel Geld.
Aber das beste Beispiel des Preisverfalls ist immer noch das Galaxy Tab 7".
 
UKSheep schrieb:
Da es sich beim Note um ein 5.5 Zoll Gerät handelt...

Es sind doch nur 5.3" soweit ich weiß. Und von den Abmessungen her ist es genau so "hoch" wie das Streak, minimal breiter und zudem auch noch flacher...
Mein Streak ist grad kaputt gegangen, sodass ich mir das Galaxy S2 bestellt habe, aber sobald das Note draußen ist werde ich mich wohl mal dannach umsehen.
1,4 Ghz Dualcore, 5.3", 9,7cm "dick" usw. Eig. ein super Gerät und Ersatz für mein Streak... und für das, was es mehr bietet als das Streak ist der Preis von 700€ doch eig. ganz okay (im Vergleich. Natürlich sind 700€ ne menge Geld ^^)
 
Wie Dearhunter im Beitrag #17 schon erwähnt hat, ist das Sony S2

auch eine Überlegung wert (wenn sich die im Kurztest geäußerte Hoffung auf eine Telefonfunktion erfüllt): Aufgeklappt: Sony Tablet P im Kurztest - NETZWELT

Allerdings scheint sich diese Alternative wegen der nun doch (noch?) fehlenden Telefonie zu zerschlagen: http://www.sony.net/united/simm/
http://www.sony.at/product/sony-tablet-p/tab/overview

und http://www.computerbild.de/videos/Android-Tablet-Sony-Tablet-P-auf-der-IFA-6428225.html
und http://video.golem.de/games/5710/sony-tablet-p-hands-on-(ifa-2011).html
 
Zuletzt bearbeitet:
da ich noch bis nach weihnachten warten darf, werde dann ich wie gewohnt das neue iphone (dann also das 5) testen, verscherbeln und mich in aller ruhe nach einem tab im bereich 5"-8" umsehen...ich bin eher gelassen, daß sich bis dahin ne menge tun wird...bis dahin:" bitte dell halte noch durch!!!" ;)
 
Tach, hab mir nun auch wieder ein Streak bestellt (neu 250€ Rabattiert), mit Androiden unter 5 Zoll komm ich einfach nicht mehr klar. Hab ein Nexus S und jetzt ein SGS2 probiert aber es geht nix über den Streak 5" Ich hoff das Dell endlich in die Puschen kommt und das Opus One Vorstellt ansonsten wirds bei mir auch in Zukunft das Samsung Note werden.
 
Ja Servus, ich sag's ja: bis ein ernstzunehmender Konkurrent auch preislich interessant wird, werden schon noch 5-6 Monate vergehen. Denn mal ehrlich, soo viel besser, dass die Dinger 700 EUR kosten dürfen (Samsung Note), können sie gar nicht sein.
 
Bearbeite gerade ein Samsung Galaxy Plus S von meinem Vater...schönes Gerät.
Aber im alltäglichen Normalgebrauch würde ich es gegenüber dem 5" Streak nicht vorziehen!
Das gefällt mir immer noch besser und wirkliche Geschwindigkeitsvorteile kann ich nicht erkennen.
Ich sehe aber den Unterschied der Displaygröße.
 
Also als ich das Streak kaufte hat es knappe 600€ gekostet. Dafür machte edsehr gerne Gedenkminuten. Also es war entweder zu langsam oder
Ich verlangte zu viel.
Das SGS2 lacht nichtmal darüber.
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Hmm also ein Würdiger Streak nachfolger müsste wenn dann schon 2x1,5Ghz haben mit 1GB Ram und 16GB Internem Speicher und natülich 5" ;)
Das Display sollte 320dpi haben und sollte BITTE NICHT von Samsung sein! ich mag Samsung's aufmachung und Appdarstellung einfach nicht...

Wenn ich vor dem SGS2 sitze denke ich dass ich vor einem S5230 oder sowas sitze... Diese Farben, Diese Großen Appsymbole, dieses Einheitliche!... wenn man in die Einstellungen geht ist alles Voll mit Farben!

Denke dass das Streak einfach nur Sowas von Optimal ist! nur leider nicht mehr Up-to-Date!
 
Korrigiert mich, wenn ich mich irre, aber dpi hat doch nur einflusses beim druck. Heißt doch auch dot per inch. Wozu brauch ein display also hohe dpi einstellungen?
 
also normalerweise kenne ich dpi auch nur aus dem Druck... jedoch habe ich Letztens desöfteren Gelesen dass das iPhone 4 Display (retina) 326dpi hat... Deswegen hab ich das mal so weiter aufgenommen ;)

Aber ich glaube dass es ppi heissen müsste... Pixel per inch =\ Wie auch immer xD ich hätte es gerne :p
 
-Ps-Y-cO- schrieb:
Das Display sollte 320dpi haben und sollte BITTE NICHT von Samsung sein! ich mag Samsung's aufmachung und Appdarstellung einfach nicht...

Und ein von Samsung gefertigtes Display formt die App-Symbole und das auch noch anders als die Displays von anderen Herstellern?


.
 
Ich würde niemals an Samsungs Displayherstellung Zweifeln, du hast mir das Wort im Mund rumgedreht.

Das Display kann natürlich von Samsung hergestellt sein, jedoch sollte es kein Samsung Smartphone mit ihren Komischen Symbolen sein!
 

Ähnliche Themen

S
  • streaky
Antworten
1
Aufrufe
1.182
streaky
S
P
  • percula747
Antworten
2
Aufrufe
1.328
Tittheir
Tittheir
pakino
  • pakino
Antworten
1
Aufrufe
1.065
enidandreas
E
Zurück
Oben Unten