Streak lässt sich morgens nicht booten

S

slypher01

Neues Mitglied
3
Ich habe ein Problem mit meinen Streak 5. Und zwar wenn ich das Gerät über nacht ausmache und ich es morgens wieder einschalten möchte, funktioniert dieses eifnach nicht. Ich muss dann immer den Akku erst einmal rausnehmen und ihn dann wieder einsetzen.

Es ist die Original Dell 2.2.2 installiert.
 
Bei derartig unerklärbaren Funktionsstörungen ist ein Factory-reset immer das erste Mittel der Wahl. Auch wenn es Zeit kostet (wobei sich dieser Aufwand bei vernünfitig eingesetztem Backup nun wirklich in Grenzen hält).

Nur zur Sicherheit: der Akkudeckel sitzt zuverlässig fest? Er betätigt nämlich einen Mikroschalter...
 
Ja der sitzt fest und ich hatte gestern erst einen factory reset durchgeführt, hatte es auch schon mit den minimal streak getestet jedoch ohne erfolg.

Und der Akku deckel sitzt fest drauf.
 
moin,

unter diesen umständen würd ich mich direkt an dell wenden zwecks umtausch/reparatur...

Gruß
 
war es ja schon und die konnten den fehler auch nicht finden
 
da würd ich mich nicht abspeisen lassen. wenn der fehler nicht behoben werden kann muss das gerät halt getauscht werden...
 
Gut werde mich gleich mal mit dem serice in verbindung setzen und dort dampf machen.

oder das gerät über nacht nicht ausschalten^^
 
Eine ganz dumme Frage.
Läßt sich das Gerät prinzipiell nie einschalten, wenn Du es ganz ausschaltest oder nur nach mehreren Stunden????
Lädt das Gerät über Nacht?
 
also das gerät lässt sich sonst immer normal booten nur wenn es jetzt so 5-6 stunden aus ist dann macht es zicken
 
slypher01 schrieb:
also das gerät lässt sich sonst immer normal booten nur wenn es jetzt so 5-6 stunden aus ist dann macht es zicken
Wenn das Gerät bei Dell war und die den Fehler nicht finden können kannst du Dir wohl das suchen ersparen.:(

Ich würde allerdings auf eine Reperatur bestehen, wenn die den Fehler nicht finden können müssen die Dein Gerät halt durch ein neues ersetzten.:smile:
 
Leider konnte ich keinen telefonsich erreichen, jetzt habe ich ihnen eine Mail zugesandt und hoffe das das Problem gelöst wird. Nicht umsonst habe ich drei jahre Service abgeschlossen^^. Naja zum glück ist das bei meinen dell drucker und aw rechner anders und lässt scih ohne probs einschalten^^

Naja ebend mal nachgeschaut 530 Tage verbleibend habe ich noch bei meinen Streak. Aber was bedeutet das nur ersatzteil service?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem das Streak nun auf meinen Namen registriert ist, kann ich den Kundendienst nun anrufen da Mail Funktion seitens dell eingestellt wurden ist.
 

Ähnliche Themen

P
  • percula747
Antworten
2
Aufrufe
1.308
Tittheir
Tittheir
S
  • streaky
Antworten
1
Aufrufe
1.155
streaky
S
M
Antworten
0
Aufrufe
1.013
mooskuh2012
M
Zurück
Oben Unten