Streak-Tastatur, Pfeiltasten

O

Oldie

Neues Mitglied
4
Hallo Spezies,
als ungeübter Schreiber vertippe ich micht des öfteren und muss Korrektren einflicken, auf der "normalen" PC-Tastatur sind dabei die 4 Tasten hilfreich (links, rechts, oben, unten).
Es ist ja so einiges beim STreak versteckt, eventuell auch diese Funktionen?
Kann mich "Oldie" bitte jemand aufklären?
Danke vorab
Oldie
 
Versuchs mal mit dem Thumb Keyboard - da ist alles dabei. Eine echte Empfehlung!
 
  • Danke
Reaktionen: Oldie
hi,

beim froyo ist das swype installiert. Zieh mal da das swype symbol auf die SYM-Taste und freu dich :biggrin:

gruß

Edith sagt: Tastaturkürzel korrigiert(Swype auf Leertatse war falsch) - Danke Oldie für den Hinweis
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: supergremlin und Oldie
Tom.Braun schrieb:
Versuchs mal mit dem Thumb Keyboard - da ist alles dabei. Eine echte Empfehlung!

kann ich dir ebenfalls nur ans herz legen.
die tastatur ist perfekt aufm streak.
(wähle in den einstellungen das 5" layout)

Gruß,
Mac
 
  • Danke
Reaktionen: Oldie
Danke für die Antworten, doch noch eine Nachfrage: ist mit "Thump Keyboard" die Anwendung "Thump Keyboard" von Beaufort für 1,19 € gemeint?
Gruss Oldie
 
Thumb Keyboard ( Phone/ Tablett) von Beansoft.
Preis könnte so stimmen
 
  • Danke
Reaktionen: Oldie
ich versuche es erst mal mit dem Vorschlag von enidandreas ohe weitere Apps:

"beim froyo ist das swype installiert. Zieh mal da das swype symbol auf die SYM-Tase und freu dich :biggrin:"

danke noch mal
Oldie
 

Ähnliche Themen

S
  • streaky
Antworten
1
Aufrufe
1.182
streaky
S
P
  • percula747
Antworten
2
Aufrufe
1.328
Tittheir
Tittheir
pakino
  • pakino
Antworten
1
Aufrufe
1.064
enidandreas
E
Zurück
Oben Unten