Streak-Tastatur, Pfeiltasten

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Streak-Tastatur, Pfeiltasten im Dell Streak 5 Forum im Bereich Dell Forum.
O

Oldie

Neues Mitglied
Hallo Spezies,
als ungeübter Schreiber vertippe ich micht des öfteren und muss Korrektren einflicken, auf der "normalen" PC-Tastatur sind dabei die 4 Tasten hilfreich (links, rechts, oben, unten).
Es ist ja so einiges beim STreak versteckt, eventuell auch diese Funktionen?
Kann mich "Oldie" bitte jemand aufklären?
Danke vorab
Oldie
 
T

Tom.Braun

Ambitioniertes Mitglied
Versuchs mal mit dem Thumb Keyboard - da ist alles dabei. Eine echte Empfehlung!
 
E

enidandreas

Erfahrenes Mitglied
hi,

beim froyo ist das swype installiert. Zieh mal da das swype symbol auf die SYM-Taste und freu dich :biggrin:

gruß

Edith sagt: Tastaturkürzel korrigiert(Swype auf Leertatse war falsch) - Danke Oldie für den Hinweis
 
Zuletzt bearbeitet:
VtecMac

VtecMac

Stammgast
Tom.Braun schrieb:
Versuchs mal mit dem Thumb Keyboard - da ist alles dabei. Eine echte Empfehlung!
kann ich dir ebenfalls nur ans herz legen.
die tastatur ist perfekt aufm streak.
(wähle in den einstellungen das 5" layout)

Gruß,
Mac
 
O

Oldie

Neues Mitglied
Danke für die Antworten, doch noch eine Nachfrage: ist mit "Thump Keyboard" die Anwendung "Thump Keyboard" von Beaufort für 1,19 € gemeint?
Gruss Oldie
 
T

Tom.Braun

Ambitioniertes Mitglied
Thumb Keyboard ( Phone/ Tablett) von Beansoft.
Preis könnte so stimmen
 
O

Oldie

Neues Mitglied
ich versuche es erst mal mit dem Vorschlag von enidandreas ohe weitere Apps:

"beim froyo ist das swype installiert. Zieh mal da das swype symbol auf die SYM-Tase und freu dich :biggrin:"

danke noch mal
Oldie