streak und dragon play poker

P

polytypos

Gast
moin zusammen!

meine bessere hälfte möchte gerne auch poker spielen, habe ihr die app installiert (dragon play live poker), aber die darstellung passt gar nicht.der tisch wird nicht richtig angezeigt und ein spiel ist unmöglich. weiss jemand wie man das was einstellen kann?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Daran verzweifle ich auch grad hab schon ne mail an die Entwickler geschrieben aber keine Antwort.
 
Viele Apps sind nicht für die Größenordnung des Streaks konzeptiert. Daher kommt es auch zu komischen Bildern und Auflösungen.
 
Ich glaube eher es liegt an der LCD Density ;)

Auflösungen sind doch aktuell noch recht gleich... nur das Display ist größer ;)

Zu dem "Viele Apps sind nicht für die..." hm, also ich kenne "kaum" Apps die Probleme auf dem Streak machen... nur einige Games wurden bei mir teilweise zu klein Dargestellt... (was wohl aber an der schon erwähnten LCD Density liegen dürfte)

Das Anschreiben des Entwicklers ist auf jeden Fall eine gute Idee... und vermutlich die, die den meisten Erfolg verspricht.

MfG

UKSheep
 
UKSheep schrieb:
Das Anschreiben des Entwicklers ist auf jeden Fall eine gute Idee... und vermutlich die, die den meisten Erfolg verspricht.

Bringt aber meiner Erfahrung nach nichts die antworten nicht mal.
 
also mit der größe dürfte das wenig zu tun haben, auf meinem galaxytab läuft das einwandfrei... und das ist eindeutig größer. :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Haben Galaxy Tab und Streak auch die gleiche "Standard" LCD Desity Einstellungen ???

MfG

UKSheep
 

Ähnliche Themen

S
  • streaky
Antworten
1
Aufrufe
1.174
streaky
S
P
  • percula747
Antworten
2
Aufrufe
1.316
Tittheir
Tittheir
pakino
  • pakino
Antworten
1
Aufrufe
1.062
enidandreas
E
Zurück
Oben Unten