Streak von Dell.de hat nen O2-Simlock

Hallo hab mir gestern im MM Lingen ein Streak gekauft, in Rheine, gab es keine mehr, haben mir das letzte nach Anruf aus dem MM in Rheine zurückgelegt. Verkäufer hat mir eine Klarmobil-Karte mit "aufgeschwatzt", da ich es nur als Zweithandy benutze und zu 95% WLAN benutze. Es funktioniert super, aber die SIM von D1 NICHT!!!!

Also ist es wohl kein Einzelfall. Werde Montag mal zu MM fahren, mal sehen, was die mir erzählen.....

Ansonsten kann ich mir nur anschließen traumhaftest Gerät!
 
Versandkosten zahlt man auf dell.de übrigens (zur Zeit) auch keine. Im Moment geht diese "Aktion" bis zum 1.9., aber die lief vorher auch jeweils nur eine Woche, wurde dann aber immer wieder verlängert.

Ich hoffe mal, dass sich da beim Preis endlich mal was tut, ich will Mitte September auch einen bestellen....
 

Ähnliche Themen

S
  • streaky
Antworten
1
Aufrufe
1.182
streaky
S
P
  • percula747
Antworten
2
Aufrufe
1.325
Tittheir
Tittheir
pakino
  • pakino
Antworten
1
Aufrufe
1.064
enidandreas
E
Zurück
Oben Unten