Szenen ändern ?

F

Finn Jonas

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo, kann man beim Streak ,auch die Szenen ändern , wie z.b. beim HTC desire hd ?
wenn ja wie ?
 
Ich kann dir jetzt nicht so ganz folgen; was meinst du mit "Szenen ändern"? Ich hatte zwar lange Jahre HTC-Geräte, auch mit Sense, aber nur mit Windows. Unter dem Begriff "Szenen" kann ich mir nur Hintergrundbilder vorstellen.

Ein anderes Bild wir ganz einfach durch langes drücken auf eine freie Stelle des Homescreens gewählt, oder durch die Galerie, indem man beim Betrachten des gewünschten Bildes die Menütaste drückt.

Wegen der zwangsläufig entstehenden Probleme (Hoch-/Querformat) bitte hier nachlesen: https://www.android-hilfe.de/forum/dell-streak-5.142/wallpaper-richtig-anzeigen.78372.html
 
Moin,

ich kann mir vorstellen das Finn so etwas meint wie THEMES zu ändern.

Dies hängt von dem Launcher ab den Du nutzt. Nahezu jeder Launcher sollte in den Einstellungen die Möglichkeit haben entsprechende Themes direkt aus dem Market zu laden.

ansonsten im Market den Begriff THEME plus den Namen des benutzten Launchers eingeben und Du hast mehr oder weniger eine Menge an Designmöglichkeiten...

Gruß
 

Ähnliche Themen

E
  • einfach_dirk
Antworten
0
Aufrufe
1.629
einfach_dirk
E
Crazyschranz
  • Crazyschranz
Antworten
1
Aufrufe
1.273
Crazyschranz
Crazyschranz
C
  • ChiKks
Antworten
1
Aufrufe
1.854
TimoBeil
TimoBeil
Zurück
Oben Unten