update auf 2.1 gemacht nummernblock wech :-(

S

smutje64

Ambitioniertes Mitglied
4
hallo, habe gerade update auf 2.1 erfolgreich durchgeführt. leider ist nun eine andere tastatur da. die alte mit dem nummernblock fand ich richtig schick.

gibts da was für 2.1?

grüße chris
 
die kannst du genau so wieder ersetzten wir bei deiner alten version :)

hab den link leider grad nicht parad da ich nicht zu hause bin ... aber bei Modding etc. findest du das wieder ;)

brauchst aber root und so wieder drauf.. kannst du aber sicherlich ...
 
hallo, damit wir uns richtig verstehen, meine die original tastatur mit dem kleinen ziffernblock rechts, ich fand es superpraktisch.

falls du den link noch findest, bitte schicken, danke!
 
vermisst den sonst niemand die tastatur vom 1.6 mit dem kleinen ziffernblock rechts ? ich fand das genial! leider bietet niemand sowas an!

muss doch irgendwie aus dem 1.6 auf die 2.1 zu kriegen sein?

grüße chris
 
Ich habe letztens mal versucht, sie über Google zu finden.
Die APK findet man auch, aber irgendwas braucht man noch zusätzlich, damit die Tastatur läuft.
 
Hier gibts den Thread dazu sowie die Installationsanleitung. Ist noch in Arbeit. Skalierung im Portrait-Modus funktioniert noch nicht (Halbe Tastatur abgeschnitten), außerdem gibts keine Umlaute und nur qwerty-Layout.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich nutze eh nur den landscape modus, querty stört mich nicht. gerade installiert:funktioniert prima
 
ich nehm alles zurück :-( nach neustart hängt sich die anwendung dauernd auf. macht keine laune! schade!
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
6
Aufrufe
7.624
stillerwinter
S
Z
Antworten
20
Aufrufe
3.134
zirkul
Z
F
  • Franz Dobermann
Antworten
2
Aufrufe
1.266
Franz Dobermann
F
Zurück
Oben Unten