Update auf 2.2.2. ablehnen

D

Dornex

Neues Mitglied
2
Hallo,
ich habe bei meinem Streak die Meldung bekommen, dass das Update auf 2.2.2 verfügbar ist. Anhand der verschiedenen Aussagen, möchte ich erst einmal abwarten. Wie bekomme ich nun das Ausrufezeichen in der Statusleiste weg ? Ich möchte mein Streak nicht rooten.
Vielen Dank im Vorraus.
Gruß Dennis
 
Hm... wenn du deinen Streak nicht rooten willst... kannst doch ohne Probleme das Update machen...
Die Leute die aktuell noch etwas "abwarten" sind in der Regel die jenigen die Root Rechte benötigen...
Aber auch dieses Rom kann man mittlerweile rooten ;)

MfG

UKSheep
 
Ja aber viele schreiben etwas von kürzerer Akkulaufzeit und Systemabstürze. Wird es eigentlich mal ein Update auf 2.3 geben ? So gibt es keine Möglichkeit das Symbol auszublenden ?
 
Ich kenne keine Möglichkeit...

Ich habe selber das 2.2.2/345 am laufen... und kann keinen höheren Akku-verbrauch oder ein instabiles System feststellen...
Ich finde sogar es läuft besser... ;)

Ein Update auf 2.3 ist nur als "Twitter-Antwort" angekündigt... ;) es gibt also noch nichts Offizielles. :)

MfG

UKSheep
 
Ich hab das 2.2.2 seit ein paar Tagen drauf und keinerlei Probleme.

Ich werd's allerdings auch nicht rooten.
 
Wenn man das oovoo Problem im Griff hat (muss man wohl bei jedem Neustart/Booten einmal machen), ist die Akkulaufzeit quasi dieselbe.

Wenn man das Ding laufen lässt, wird die Laufzeit nach eigener Erfahrung tatsächlich wesentlich geringer.

Abgesehen davon ist das ROM recht stabil.


DH
 
UKSheep schrieb:
Die Leute die aktuell noch etwas "abwarten" sind in der Regel die jenigen die Root Rechte benötigen...
Aber auch dieses Rom kann man mittlerweile rooten ;)
UKSheep
Also ich will demnächst weg in´s Ausland für zwei Wochen und brauche dort das Streak unbedingt weshalb ich jetzt keine Experimente mit dem update mache. Die Erfahrung von 1.6 nach Froyo hat mir außerdem gezeigt daß es besser ist abzuwarten. Root Rechte würde ich schon benötigen - auch wenn mir viele davon abraten...
@Dornex: Das Ausrufezeichen stört mich wenig...
@UK Sheep: Hast Du dieses ominöse oovoo auf Deinem 2.2.2/345?
@Dearhunter: Wie kriegt man das oovoo Problem in den Griff ohne zu rooten?
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Tolker ich habe mein 2.2.2/345 gerootet und ooVoo via TitaniumBackup entfernt ;) So wie auch alles andere was ich nicht benötige.

Wechsel aber heute oder in den nächsten Tagen auf das neuste Rom (2.2.2/351)

MfG

UKSheep
 
:love:Heißt das daß Du uns nicht mehr helfen kannst beim (Versuch zum) rooten?
 

Ähnliche Themen

Mobilist
  • Mobilist
Antworten
9
Aufrufe
1.412
Arcelor
Arcelor
M
Antworten
6
Aufrufe
1.569
Max
M
B
Antworten
3
Aufrufe
1.847
TimoBeil
TimoBeil
Zurück
Oben Unten