Update Dell Streak

R

romiiit

Neues Mitglied
0
Hallo, ich wollte mein dell streak updaten , wenn ich das über einstellungen mach , kommt immer die meldung keine updates verfügbar. wie kann ich den streak updaten, oder ist wirklich kein update verfügbar
 
stillerwinter schrieb:
Hi,
Leider hat Dell das 2.2 Update noch nicht komplett für alle Geräte freigegeben. D.h. es kann noch eine Werke dauern bis es über die Updatefunktion verfügbar ist.
Falls du es jetzt schon willst musst du einfach hier im Forum suchen. Hier gibt es einige Links wie man das offizielle Upgrade kriegt.

https://www.android-hilfe.de/forum/dell-streak-5.142/offizielles-update-2-2-froyo.51976-page-34.html

Gruss

Hi also ich hab das jetzt runtergeladen , doch es kommt eine fehlermeldung
und es bricht das update ab fota mismatch ist die fehlermeldung an was kann das liegen
 
Bitte nicht mehrere Threads mit derselben Frage zuspammen. Ich habe Dir im "großen" Thread geantwortet. Bei Rückfragen dann bitte dort bleiben.
 

Ähnliche Themen

S
  • streaky
Antworten
1
Aufrufe
1.172
streaky
S
P
  • percula747
Antworten
2
Aufrufe
1.316
Tittheir
Tittheir
Adrian-Ramos
  • Adrian-Ramos
Antworten
16
Aufrufe
2.530
Adrian-Ramos
Adrian-Ramos
Zurück
Oben Unten