Updatenachricht für 2.2.2

  • 9 Antworten
  • Neuster Beitrag
Mobilist

Mobilist

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Guten Abend in die Runde! Vom Defy nun hierher zu Euch. Heute kam mein Streak 5, Rote Rückseite, ein geniales Teil.

Zur Begrüßung gleich der Hinweis auf ein Softwareupdate und ich soll Wifi einschalten. Gemacht - danach wurde sofort die Dell-Seite ...mobileupdate usw... geöffnet "Software Update, This update includes...."
- tja, was nun? Mehr ist da nicht, keine Schaltflächen für irgendwas..
Was sollte ich jetzt wohl tun???:scared:
mfg, R :)
 
Arcelor

Arcelor

Lexikon
Hallo R,

ziehe doch mal die obere "Taskleiste" runter.
Dann müßte man doch den Updateverlauf sehen?
 
Mobilist

Mobilist

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
.....da ist keinerlei Eintrag :)
ich habe ja auch nicht einmal die Möglichkeit, etwas auszulösen, so dass also auch nichts "losgegangen" ist.
Soll ich ein Foto der Ansicht einstellen?
mfg, R
 
Arcelor

Arcelor

Lexikon
Foto ist sicherlich nicht schlecht.
Vielleicht kommen wir dann weiter.
 
Mobilist

Mobilist

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
klar, hier sind sie, einfache Quali aber reicht sicherlich -

also: die Nachricht in der Statusleiste (das Willkommen ist von meinem Provider, discoplus)

antippen der Nachricht, dann der Hinweis "Wifi einschalten"
mach' ich

erneutes Antippen der Nachricht - sofort geht es zur beannten Seite -
tja, das war es....... so bleibt die Seite dann also für immer...

kratzkopf :rolleyes2:

(was müßte denn passieren, bei ordentlichem Ablauf??)
 

Anhänge

Arcelor

Arcelor

Lexikon
Mmmhhh...den genauen Ablauf weiß ich auch nicht mehr.

Wie wäre es denn, wenn Du einen Neustart machst, WLan einschaltest und dann über die Systemeinstellung zum Update gehst?
 
Mobilist

Mobilist

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
nun, selbe Seite sofort :)
Na gut jetzt, hier haben doch schon unzählige das Update gemacht, wird schon noch eine Auskunft kommen.

Im übrigen sehe ich gerade, dass die Sprachsuche nur in englisch zu bedienen ist, aha, eine negative Überraschung

gute Nacht :)
 
PriesterLK

PriesterLK

Erfahrenes Mitglied
Schalte mal Dein WiFi an, dann halte mal das Gerät quer und geh noch mal zum Update, dort müsste dann unten ein Button "Download & Install" sein, dort drücken und Download startet.
 
Mobilist

Mobilist

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
@Priester: ..............dort müsste dann unten ein Button "Download & Install" sein, dort drücken und Download startet.

Ich habe ich mich natürlich gefragt, warum habe ich diesen Button nicht :scared: und warum bricht der Text der Seite mittendrinn ab

Nun läuft der Download, wir sind inzwischen bei 25 % - wenn ich Euch die Lösung sage, muss ich kästenweise Getränke bringen, grins..

Ich hatte im Explorer nämlich die Schriftgröße auf "Größer" umgestellt. Nachdem ich diese zurückgestellt hatte auf "Kleiner" war plötzlich die volle Anzeige der Seite da! :smile:

Hepp---

viele Grüße und vielen Dank!!!! R
 
Zuletzt bearbeitet:
Arcelor

Arcelor

Lexikon
Also ein virtuelles Bier für jeden! :biggrin:

Gruß,
Arcelor...
 
Oben Unten