versehenlich über 3 tage App laufen lassen

schnatti

schnatti

Fortgeschrittenes Mitglied
2
hallo

ich habe aus versehen meine App,Fring über 3 tage laufen lassen,dem entsprechen wurde mein akku belastet
(hab mich schon gewundert warum mein akke sehr schell leer ging)

meine frage ist,wo kann ich gucken das net irgendwelchen anwendung oder Apps nebenbei laufen?!?gib so was wie task kontrollle????
 
schnatti schrieb:
hallo

ich habe aus versehen meine App,Fring über 3 tage laufen lassen,dem entsprechen wurde mein akku belastet
(hab mich schon gewundert warum mein akke sehr schell leer ging)

meine frage ist,wo kann ich gucken das net irgendwelchen anwendung oder Apps nebenbei laufen?!?gib so was wie task kontrollle????


Es gibt zuhauf Taskmanager/Taskkliller im Market. Bei Android ist es aber beabsichtigt, dass Apps im Hintergrund "laufen", damit sie bei Bedarf sofort da sind. Der Begriff "laufen" ist jedoch irreführend, da diese Apps zwar im Speicher liegen, aber nicht wirklich nennenswert Saft ziehen.

Im Gegenteil, das von Windows gewohnte abschießen von allem was zuckt, bringt unter Android eher Probleme, da die Apps nicht für gewaltsames beenden gedacht sind.

Wenn du nur gucken willst, was läuft, empfehle ich SystemPanel Lite. Ist sehr interssant, damit auch die CPU-Last sehen zu können.

Grüße
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.012
mooskuh2012
M
T
Antworten
1
Aufrufe
1.942
AlexMuc
A
T
Antworten
1
Aufrufe
1.161
TimoBeil
TimoBeil
Zurück
Oben Unten