Videos werden nicht mehr abgespielt

  • 6 Antworten
  • Neuster Beitrag
T

TonBender

Neues Mitglied
Threadstarter
Weiss nicht wo das direkt reinkommt aber ich keine videos im internet abspielen.
Egal wo ich was schauen will geht nicht.
Am nachmittag ging es aber am abend nicht mehr.
Ist es bei euch genauso oder nicht?
Was kann man da machen.

Dell Streak besitzer...
 
Zuletzt bearbeitet:
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
Hallo,

ich habe Deinen Beitrag mal ins richtige Geräteforum verschoben. Herzlich willkommen bei uns :)

Viele Grüße
Handymeister
 
TimoBeil

TimoBeil

Ehrenmitglied
Schau mal bitte in den Einstellungen des Browsers nach, welche Einstellung bei "Plugins aktivieren" gewählt ist. Das verstellt sich zwar normalerweise nicht selbsttätig, aber wer weiß..
 
PriesterLK

PriesterLK

Erfahrenes Mitglied
Flashplayer noch drauf?
 
UKSheep

UKSheep

Experte
Hi,

evtl. hilft dir auch der mxVideoPlayer... dieser kann auch streams abspielen... (falls es nicht um Flash Videos geht)

MfG

UKSheep
 
D

Dearhunter

Erfahrenes Mitglied
Flash-Player wurde schon genannt ...

Dann gäbe es noch die Möglichkeit, dass man beim Surfen auf bestimmten Seiten (*hüstel*) zum Schauen einen angeblich speziellen Player installieren soll. Abgesehen davon, dass die das Recht zum Anrufen kostenpflichtiger Nummern abnicken lassen, können die auch intern noch mehr umbiegen, was Video betrifft.



DH
 
S

stillerwinter

Fortgeschrittenes Mitglied
Was ich mal hatte, war das mein Streak abundzu Videos nicht mehr richtig wiedergeben konnte (waren bläulich und gingen bei manchen gar nicht mehr). Musste dann das Gerät neu booten.
Wurde auch immer schlimmer. Das Ende vom Lied war dann ein Hauptplatinentausch von Dell.

Gruss
 
Oben Unten