Was bedeutet dieses Icon?

bv33

bv33

Fortgeschrittenes Mitglied
29
Hallo,

eigentlich etwas peinlich, aber ich weiß es wirklich nicht. Beim Energiewidget des Streak habe ich bei diesem Toggle Knopf keine Idee, was er bedeutet:

icon.jpg


Irgendwas wird wohl aufgefrischt, aber was ? Danke für jede Idee.

Gruß, Bernhard
 
Aufgefrischt ist schon nahe dran ... automatische Synchronisierung ein/aus...
 
.. danke für die schnelle Antwort, aber was wird denn da synchronisiert ? Meine Kontakte mit Rufnummern und Emailanschriften ? Werden bei abgeschalteter Funktion eventuell nicht alle Kontakte an den Google-Server zwangsübermittelt ?

Gruß, Bernhard
 
bv33 schrieb:
.. danke für die schnelle Antwort, aber was wird denn da synchronisiert ? Meine Kontakte mit Rufnummern und Emailanschriften ? Werden bei abgeschalteter Funktion eventuell nicht alle Kontakte an den Google-Server zwangsübermittelt ?

Gruß, Bernhard

Genau. Wenn du es ausschaltest, musst du alle Googledientse (also Kalender, Kontakte, Aufgaben,Einstellungen usw.) manuell synchronisieren. Spart aber etwas Strom
 
Unter den Einstellungen kannst du einstellen, was synchronisiert wird...

Diverse Google-Dienste, dein Picasa Webalbum (falls vorhanden), Googlemail...

Eigentlich alles, was den Androiden mit Leben füllt ;-)

...
 
.. danke, ich glaube, ich hab's verstanden. Ich habe mich schon gewundert, wie meine Rufnummern in mein Gmail Konto gekommen sind. Jetzt weiß ich, daß beim Hochladen der Sportstracker-Daten auch alle diese Informationen mit hochgeladen werden .. man muß halt Vertrauen in Google haben, um hierbei kein leichtes Grausen zu verspüren .. aber die vernetzten Funktionen haben schon ihren Reiz :)

Gruß, Bernhard
 

Ähnliche Themen

rotation
  • rotation
Antworten
2
Aufrufe
820
rotation
rotation
hävksitol
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • hävksitol
Antworten
0
Aufrufe
950
hävksitol
hävksitol
E
Antworten
8
Aufrufe
14.998
TimoBeil
TimoBeil
Zurück
Oben Unten