Welche App verbraucht mein Datenvolumen?

T

tb999

Ambitioniertes Mitglied
15
Seit gestern zeigt mir 3G Watchdog Uploads von über 400 Mb (gestern) und 300Mb (heute schon) an. Und das über die 3G-Verbindung, obwohl ich bei mir daheim im Wlan bin, dh. die Verbindung ist sofort da wenn ich den Streak einschalte.

Ich habe heute vormittag Onovo installiert, das zeigt mir als Verbraucher Android OS and others an, wenn ich die Aufzeichnung richtig deute wurde pro Stunde etwa 25 Mb verbraucht.

Hat hier einer eine Idee dazu? Ich verwende das aktuelle offizielle 2.2.? von Dell.
 
UPloads????
Dann sendet Dein Streak irgendwas irgendwohin....
Dürfte eher ein Bug von Watchdog sein....
 

Ähnliche Themen

Z
  • zirkul
Antworten
9
Aufrufe
1.383
zirkul
Z
Georgius
Antworten
20
Aufrufe
3.131
Georgius
Georgius
A
  • aquired7
Antworten
1
Aufrufe
1.756
TimoBeil
TimoBeil
Zurück
Oben Unten