1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Angelhunter, 14.08.2010 #1
    Angelhunter

    Angelhunter Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Natürlich freue ich mich nicht nur über das Surftablett mit dem auch telen kann und den wunderbaren eBook Reader, ich mag das Ding auch als mobile Alternative zum Nintendo DS nutzen. Habt Ihr da schon Spiele getestet, auch wegen kompatibilität und welche sind empfehlenswert.
    Ich werde natürlich auch selber mal checken und ggf. mal Empfehlungen aussprechen.
     
  2. graysson, 14.08.2010 #2
    graysson

    graysson Fortgeschrittenes Mitglied

    Das sind die Spiele, die ich auf meinem habe:
    Solitaire
    RoboDefense


    Diese Spiele habe ich getestet:
    TowerRaiders Gold geht nicht auf dem Steak
    Raging Thunder 2
     
    Angelhunter gefällt das.
  3. nitram777, 15.08.2010 #3
    nitram777

    nitram777 Android-Experte

    Wenn ich das richtig deute, braucht das Game Android 2.x

    Da der Streak-Leak (welch ein Wort ;)) ja bereits 2.1 enthält, wird die Veröffentlichung seitens Dell hoffentlich bald geschehen. Dann sind auch einige Spiele mehr spielbar. Zumal es sich auch noch in der Geschwindigkeit bemerkbar machen soll...
     
  4. Angelhunter, 18.08.2010 #4
    Angelhunter

    Angelhunter Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Dann gehen vielleicht auch die guten Gameloft Games die ich vom iPhone als EINZIGES schmerzlich vermisse. Gerade die Shooter und Splinter Cell wären fein. Vor allem auf dem Display...
     
Du betrachtest das Thema "Welche Games?" im Forum "Dell Streak 5 Forum",