1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Frank-HH, 19.10.2011 #1
    Frank-HH

    Frank-HH Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Leute!

    Mich würde mal interessieren ob das an meinen verwendeten Custom Rom liegt oder nicht. Ich nutze z.Z dieses Rom hier! [ROM] StreakDroid 2.3 (gingerstreaks much nicer younger sister) - xda-developers

    Ich vermute das das Mikrofon deaktiviert ist bei WhatsApp? Ich weiß nur das es bei meinem Samsung Galaxy S2 super gut funktioniert, die Texte werden wirklich zu ca. 90% verstanden.

    Wäre super wenn das mal jemand testen könnte mit WhatsApp und dem Streak 5
     
  2. AlexMuc, 24.10.2011 #2
    AlexMuc

    AlexMuc Android-Hilfe.de Mitglied

    Habe das gerad mal kurz getest, funktioniert bei mir einwandfrei.
    Mit Original Dell Launcher und der 2.2.2 version.
     
    Frank-HH gefällt das.
  3. Frank-HH, 24.10.2011 #3
    Frank-HH

    Frank-HH Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich werde wohl auch das original Stock Rom wieder drauf flashen. Irgendwie scheinen sämtliche Streak5 Custom Roms unterm strich mehr Nach als Vorteile zu bringen.
     

Users found this page by searching for:

  1. whatsapp android dell version 2.2.2

Du betrachtest das Thema "WhatsApp Spacheingabe funktioniert nicht" im Forum "Dell Streak 5 Forum",