Wo Dell Streak billig kaufen?

Schade das es für die Datenkarten keine Multisim gibt :drool:
 
cha-cha schrieb:
Schade das es für die Datenkarten keine Multisim gibt :drool:
Was bedeutet das? habe mir nämlich gestern gerade bei O2 eine Multisim bestellt:huh:

Kann man nur GSM über beide Karten betreiben?

Gruß Frank
 
Nein, du kannst schon auch mit der Multisim sufen, keine Panik.

o2 hat aber noch extra Datentarife, o2 Active Data Card und für die gibt es leider keine Multisim :mad2:
 
Bei MeinPaket.de - Shopping powered by DHL gibt es das Streak für 219 Euro incl. Versand (Solange der Vorrat reicht, spätestens bis morgen früh 10:00).

Ist B-Ware (Paket geöffnet und Akku gebraucht)

Gruß
 
tobben schrieb:
Bei MeinPaket.de - Shopping powered by DHL gibt es das Streak für 219 Euro incl. Versand (Solange der Vorrat reicht, spätestens bis morgen früh 10:00).

Ist B-Ware (Paket geöffnet und Akku gebraucht)

Gruß
Hallo!
Akku gebraucht? Auf der Webseite steht"B-Ware (ausschließlich Verpackungsschäden bzw. geöffnete Verpackung)"

Aber es fällt schon schwer zu glauben das es sich um ungenutzte Geräte handelt. Vermutlich wird das ein oder andere Gerät auch nicht völlig grundlos zurück gekommen sein?
 
Wie gesagt, ist der gleiche Anbieter, der neulich auch die Ebayauktion drin hatte. Bei der Auktion stand auch was von Akku gebraucht dabei. Ich denke aber nicht das die lange in Betrieb waren, aber die Akkus waren halt schon mal eingelegt, sind also nicht gänzlich neu, vermutlich ist das gemeint.

Mein Gerät ist absolut mängelfrei, lange kann das nicht getestet worden sein, ich habe es mir extra bei Erhalt ganz genau angeschaut, nicht mal feine Kratzer drauf :)
 
Hi,

hab mir einen bestellt. Werde den Streak nach Erhalt mal genau unter die Lupe nehmen.

Viele Grüße
 
Ein bekannter von mir hatte sich vorhin auch einen Streak dort gekauft. Im Prinzip kann er ja nichts falsch machen er hat ja auch die 2 Jahre Garantie.

Wenn mit dem Streak irgend etwas nicht in Ordnung sein sollte schickt er das Gerät halt zurück.

Ich hatte meinen Streak ja vorletzte Woche für 299€ gekauft. Immerhin 80€ mehr
 
Frank-HH schrieb:
Ein bekannter von mir hatte sich vorhin auch einen Streak dort gekauft. Im Prinzip kann er ja nichts falsch machen er hat ja auch die 2 Jahre Garantie.

Du kennst aber schon den Unterschied zwischen Garantie und Gewährleistung (Umkehrpflicht)?

Im Angebot bei meinpaket steht nichts von 2 Jahren Garantie sondern 2 Jahre Gwährleistung
 
Bayernpeter schrieb:
Du kennst aber schon den Unterschied zwischen Garantie und Gewährleistung (Umkehrpflicht)?

Im Angebot bei meinpaket steht nichts von 2 Jahren Garantie sondern 2 Jahre Gwährleistung
Hallo!

Ja hast recht hatte ich falsch gelesen aber er könnte es trotzdem zurück schicken wenn das Gerät einen Mangel aufweist.


Allerdings hat er das Streak heute bekommen, es war optisch in einem absolut neuwertigen Zustand, das Update auf 2.2.2 wurde auch noch nicht ausgeführt und technisch scheint auch alles in Ordnung soweit ich das in der kurzen Zeit testen konnte.

GPS und W LAN funktionierten einwandfrei, das Update klappte auch:smile:
 
Welche Dinge sollte man denn unbedingt testen, um sicher zu sein, dass man kein sontagsgerät von dem händler bekommen hat?
 
Ich habe als erstes ein Pixelfehlerprogramm drüber laufen lassen, dann nach Kratzern usw. gesucht und geschaut ob alle Verbindungen so funktionieren wie sie sollen. Und natürlich auch das Update gemacht und geschaut ob das klappt. Ansonsten alles wie gewünscht einrichten und einen Tag laufen lassen bis du eine Bewertung abgibst (falls man da bewerten kann..), nicht das dann doch noch was kommt.
 
kannst Du mir eine app für diesen pixeltest empfehlen?

hab meinen auch grad bekommen und direkt mal eine service-tag abfrage bei dell gestartet mit dem ergebnis:

Lieferdatum 25.10.2010
Land: Hong Kong
Mit diesem System sind keine Serviceverträge oder Garantien verbunden.

Muss ich mir Gedanken machen?
 
ich muss sagen das gerät ist schon genial. grade mal ein wenig rumgespielt. ich werde es definitiv behalten ....


bringt es was, sich auf der dellwebseite zu registrieren (servicetag und eigene adresse hinterlegen?)

und bei mir ist android 2.2 drauf. sollte ich ein update auf 2.2.1 machen? wie kann ich das am einfachsten tun
 
heute,bis morgen 10 uhr,gibt es bei meinpaket einen 16% gutschein.dadurch wird das streak nochmals billiger ;)
 
MP2005 schrieb:
heute,bis morgen 10 uhr,gibt es bei meinpaket einen 16% gutschein.dadurch wird das streak nochmals billiger ;)
Mal was anderes. Mein Bekannter hatte mit Kreditkarte gezahlt, er hatte den Gutscheincode bei der Bestellung auch korrekt eingegeben.

In der Rechnung die dem Streak beilag stand aber 249€ drinnen:scared:

Er kann seine Kreditkartenabrechnung jetzt noch nicht einsehen aber er hofft natürlich das die nur 219€ abgebucht haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dürfte so richtig sein, war bei meinen bisherigen meinPaket Bestellungen auch so, das der Rabatt auf der Rechnung nicht aufgeführt ist. Mein Dell Streak habe ich auch heute bekommen und dort steht auch 249 Euro.
 
  • Danke
Reaktionen: Frank-HH
tobben schrieb:
ich muss sagen das gerät ist schon genial. grade mal ein wenig rumgespielt. ich werde es definitiv behalten ....


bringt es was, sich auf der dellwebseite zu registrieren (servicetag und eigene adresse hinterlegen?)

und bei mir ist android 2.2 drauf. sollte ich ein update auf 2.2.1 machen? wie kann ich das am einfachsten tun

Ich habe das Update gleich gemacht, es wurde mir gleich angeboten, ich musste es nur auswählen und bestätigen. Solltest du natürlich nur machen wenn du dich im Wlan befindest.
 
hat er mir auch grade angeboten. ich lass es aktuell durchlaufen. dauert ne weile - ich werde wohl grade nicht der einzige sein, der bei dell das streak-update runterlädt ;)
 

Ähnliche Themen

S
  • streaky
Antworten
1
Aufrufe
1.174
streaky
S
P
  • percula747
Antworten
2
Aufrufe
1.316
Tittheir
Tittheir
Adrian-Ramos
  • Adrian-Ramos
Antworten
16
Aufrufe
2.531
Adrian-Ramos
Adrian-Ramos
Zurück
Oben Unten