Zubehör von Drittanbietern

TimoBeil schrieb:
Hi,

klasse Tipp! Seit 8 Monaten suche ich vergebens...Bzw. wenn einer was hat, stellt es sich als Finte heraus und ist schlussendlich nicht lieferbar.
Der Verkäufer scheint ja noch mehr Zubehör für den Streak zu haben, wenn man seinem ebay-shop glauben darf. Z.B. den externen Batterypack, den ich mir auch hole:

AA Battery External Backup Charger for DELL Streak 5 7 bei eBay.de: (endet 28.03.11 13:39:57 MESZ)

Hab es gerade bekommen, nur mit Enloops tut sich bei mir gar nichts. Lade sie gerade nach, glaub aber nicht das es was bringt.

Hat wer schon Erfahrungen mikt Akkus
 
Ich kann den CS Akku von Amazon empfehlen, hab ihn heute nochmals für 8,50 bestellt.
 
matula schrieb:
Ich kann den CS Akku von Amazon empfehlen, hab ihn heute nochmals für 8,50 bestellt.

hast du schon einen in gebrauch ?
wieder beim gl. anbieter bestellt ?

könntest du bitte genauere angaben machen bei wem bestellt ?

der einzige für den preis ist bei handypunkt. im foto sieht man aber kein CS Logo aufn akku :huh:

magga
 
ICh weiß nicht mehr bei welchem Anbieter die letzte Bestellung war. Diemal war es vbhw. Der Akku ist allerdings der Gleiche. Das Logo von CS ist auf der anderen Seite.
 
Georgius schrieb:
Hab es gerade bekommen, nur mit Enloops tut sich bei mir gar nichts.

Geht eh mit den Akkus. Man muß sie nur richtig einlegen :crying: Ungewöhnliche Art der Lage.
 
  • Danke
Reaktionen: TimoBeil

Ähnliche Themen

C
  • ChiKks
Antworten
8
Aufrufe
1.979
Dearhunter
D
Modding.versity
  • Gesperrt
  • Modding.versity
Antworten
1
Aufrufe
1.422
TimoBeil
TimoBeil
E
  • einfach_dirk
Antworten
2
Aufrufe
1.047
einfach_dirk
E
Zurück
Oben Unten