1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. husvun10, 28.04.2012 #1
    husvun10

    husvun10 Threadstarter Gast

    Hallo,

    ich habe ein Dell Streak 7 upgedated auf Android 3.2. Ich wuerde es gern wieder auf Android 2.x downgraden.

    Meine Frage: Wie kann ich das bewerkstelligen? Wenn ich einen "Factory reset (User data and Internal tablet storage)" durchfuehre, erhalte ich wieder Android 3.2.

    tomato
     
  2. TimoBeil, 02.05.2012 #2
    TimoBeil

    TimoBeil Ehrenmitglied

    Hallo,

    das geht leider nicht so einfach. Du müsstest dir eine passende Firmware besorgen (am besten bei den xda-developers) und diese flashen. Möglicherweise muss vorher auch die alte Funkempfängerversion (Baseband) zusätzlich geflasht werden. Hier im Forum hat sich so weit mir bekannt noch niemand dazu durchgerungen.
     
Du betrachtest das Thema "Android 3.2 auf Android 2.x downgraden" im Forum "Dell Streak 7 Forum",