1. damdiedam, 20.02.2013 #1
    damdiedam

    damdiedam Threadstarter Neues Mitglied

    Wer hat schon die Jelly Bean Android 4.2.1 using Cyanogenmod 10.1

    Drauf ?


    also ich habe es drauf....
    geht super
    nur gps geht nicht wirklich....
    obwohl du ein google updat das wider gehen soll naja mal schauen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.02.2013
  2. ShLainn01, 10.04.2013 #2
    ShLainn01

    ShLainn01 Neues Mitglied

    Cool:thumbsup:, könntest du mir eventuell ein HowTo schreiben dafür? Wollte es auch auf meinem DS 7 Installieren...:confused2:

    Gruß
     
  3. Muschelkuh, 16.05.2013 #3
    Muschelkuh

    Muschelkuh Ambitioniertes Mitglied

    Weiss jemand zufällig, ob unter dieser Version 3G funktioniert?
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. dell streak 7 cyanogenmod

    ,
  2. cyanogenmod 10 dell streak 7 download

    ,
  3. dell streak 7 cyanogenmod 10.1

    ,
  4. cyanogenmod Dell streak7
Du betrachtest das Thema "android 4.2.1 cyanogenmod 10.1" im Forum "Dell Streak 7 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.