Dell Streak 7 - Ladestrom

Der Adapter ist gekommen und scheint zu funktionieren. Das Nonamekabel lädt jedenfalls während des Betriebes.
 
Zuletzt bearbeitet:
TimoBeil schrieb:
Nein, die passen definitiv nicht. Ähm...zumindest war das beim Streak 5 so. Ich bin jedoch überzeugt, dass der Stecker Streak 5/7 identisch ist. ....

Kann jemand bestätigen, dass die Stecker vom 7er und 5er identisch sind?
Dann könnte ja auch eine Ladeschale fürs 5er beim 7er funktionieren....

Überlege nehme ich gerade ernsthaft mir die 199 Euro Version beim MM als Couchspielzeug zu gönnen.
Brauchs natürlich nicht weil auch das 5er zum daddeln reicht, aber nachdem ich mir jetzt bei der 10cent Market Aktion doch einige Spiele geleistet habe...naja ihr wisst wie das ist. :laugh:
 
Ich hab ja nur den 7er. Verkauft werden die Kabel für beide Geräte. Aber bei der Ladeschale würde ich vorsichtig sein. Der Streak 7 verlangt volle 2 A und ist auch beim Kabel anspruchsvoll. Das beiliegende Netzteil und das Kabel funktionieren natürlich. Mit Fremdkabeln habe ich die letzten Tage gekämpft. In Verbindung mit dem USB-Adapter scheinen auch Fremdkabel zu funktionieren. Die sichere Lösung wäre wohl, beide Ladegeräte für das jeweilige Gerät zu verwenden. Der USB-Adapter hat 2,39 € gekostet. Die Probleme treten übrigens dann auf, wenn der Streak im Betrieb geladen werden soll. Das ausgeschaltete Gerät kann auch mit Fremdkabeln geladen werden.

Viel Spass.
 

Ähnliche Themen

T
  • Tim Prüssel
Antworten
0
Aufrufe
951
Tim Prüssel
T
S
  • scoupe
Antworten
0
Aufrufe
958
scoupe
S
N
Antworten
0
Aufrufe
982
NoHelpForMe
N
Zurück
Oben Unten