1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. jacker77, 30.11.2011 #1
    jacker77

    jacker77 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,

    habe mir vorhin das Dell Streak 7 gekauft. Mit dem ausgeliefertem Android 2.2 lief eigentlich alles ganz gut. Habe dann das Update auf Honeycomb 3.2 gefahren. Seitdem funktioniert der Touchscreen im unteren Bereich nicht mehr. Auf einer Fläche von ca. 2 cm von unten nach oben, reagiert das Teil überhaupt nicht. Man kann also nicht mal irgendwas tippen ohne ständig das Tablet drehen zu müssen um mal irgendwie alle Buchstaben eingeben zu können.

    Hatte jemand mal dieselben Probleme gehabt? Hardreset, Werkseinstellungen etc. habe ich alles schon probiert.
     
  2. TimoBeil, 30.11.2011 #2
    TimoBeil

    TimoBeil Ehrenmitglied

    Beim Streak 5 gibt es, wenn man ihn in den fastboot-Modus gebracht hat, eine Option "Calibrate Touchscreen". Vielleicht gibt es etwas ähnliches beim 7er? Ggf. auch im recovery?
     
  3. jacker77, 01.12.2011 #3
    jacker77

    jacker77 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hat sich erledigt. Habe das Teil heute umgetauscht. Der neue funktioniert einwandfrei.
     
Du betrachtest das Thema "Dell Streak 7 - Touchpad geht nicht richtig nach update auf honeycomb" im Forum "Dell Streak 7 Forum",