1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. apex1911, 20.12.2011 #1
    apex1911

    apex1911 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    Seit 2-3 Wochen hab ich das tablet und bin auch recht zufrieden damit. Anfangs ging bei mir jedes Spiel aus dem Appstore, doch dann, nach 1 Woche bekommen manche spiele z.B. Wind-up knight , Galaxy On fire 2 thd, gun bro, ettliche, fast alle glu spiele eine errormeldung wie, der Prozess (...) wurde unerwartet beendet, bitte starten sie das Programm neu. Weiß da wer was? Ich habe es auch schon mit custom roms versucht, da ist jedoch das selbe Problem.
     
  2. apex1911, 25.12.2011 #2
    apex1911

    apex1911 Threadstarter Neuer Benutzer

    Weiß denn wirklich niemand etwas? Nichtmal wie ich Gun Bros zum laufen bekomme? Anscheinend läuft es bei anderen, bloß bei mir nicht >.<
     
  3. habu, 25.12.2011 #3
    habu

    habu Android-Hilfe.de Mitglied

    Zuletzt bearbeitet: 25.12.2011
  4. hugoLOST, 26.12.2011 #4
    hugoLOST

    hugoLOST Android-Hilfe.de Mitglied

    Das habe ich auch bei viele Spielen.

    Beim ersten Start läuft es einwandfrei. Will ich es am nächsten Tag spielen gibts entweder ein FC oder das Siel geht einfach nicht an. Ich muß dann das Spiel deinstallieren, wieder Installieren und es läuft.

    Honeycomb 3.2 habe ich drauf.
     
Du betrachtest das Thema "DS7 bei manchen Spielen nach start errormeldung" im Forum "Dell Streak 7 Forum",