1. Morph007, 29.04.2014 #1
    Morph007

    Morph007 Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo, mein Vater hat mir heute von einem Problem mit seinem Streak 7 berichtet. Er hat es wie gewohnt über Nacht ausgeschaltet und wollte es heute morgen wieder starten. Allerdings ist es nicht hochgefahren. Wenn er den Powerbutton drück, leuchten die Touchkeys kurz auf und die Ladeleuchte blinkt 4-5 mal rot. Ich habe ihm dann gesagt er solle es mal an das Ladekabel hängen und dann starten - leider ohne Erfolg. In den Recovery Mode lässt es sich auch nicht booten.
    Kann es sein, dass der Akku defekt ist oder ist es etwas schwerwiegenderes?
     
Du betrachtest das Thema "Gerät startet nicht mehr" im Forum "Dell Streak 7 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.