Google Playstore - Firefox und co

H

habu

Ambitioniertes Mitglied
6
Den Firefox-Browser konnte ich bisher über den Store installieren. Er hat auch problemlos funktioniert. Nun soll es eine neue Version geben. Wenn ich im Store nachschaue, heißt es zwar, "Installiert" - aber gleichzeitig kommt der Hinweis, dass die App mit dem Streak 7 nicht kompatibel sei.

Der gleiche Hinweis kommt auch für den Chrome-Browser. Sind die nur noch mit Android 4 zu benutzen ?
 
Von Firefox weiss ich dass der nur mit ICS läuft!
 
Die letzte Version vom Firefox lief ja noch mit 3.2. Chrome geht wohl nur mit 4.x.
Es gibt ja noch Alternativen. Aber die Versionsentwicklung von Android ist schon seltsam. Solange die Käufer ihre Hardware an die Entwicklung von Android anpassen, funktioniert das ja auch.
Ob ich alle 2 Jahre mir ein Android-Handy kaufe, nur um aktuelle Programme überhaupt nutzen zu können ?
Jedenfalls habe ich mir heute ein Galaxy S II gegönnt. Da ist Android 4 schon drauf - der neue Chrombrowser haut mich noch nicht vom Hocker.
 
Ich hab hier Firefox 14 am laufen. Über den fdroid app store installiert.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
3.618
space0
S
H
  • habu
Antworten
0
Aufrufe
1.599
habu
H
S
  • Sammy71
Antworten
3
Aufrufe
1.393
Ace Nutzer
Ace Nutzer
Zurück
Oben Unten