Streak 7 - nach Update plötzlich zwei Android Markets

F

Freddy90

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe mir gestern das Dell Streak 7 günstig gekauft,
und auch gleich geupdatetet auf 3.2 ...

Nun habe ich in den Apps zwei Market Symbole (sehen verschieden aus, und führen zu verschieden Aussehenden Markets) ... sehr gewöhnungsbedürftig, einer würde mir reichen

Wie es aussieht habe ich den v.3.4.4 sowie einen älteren.

Ist das normal? Wenn nein wie werde ich dann einen Los?

MfG Freddy
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du selbst der neuen Market manuell per apk-Datei installiert?

Ich hatte dieses Problem nachdem ich das getan habe auch auf meinem Acer Iconia A500.

Du solltest mal auf Einstellungen / Anwendungen / Anwendungen verwalten gehen und dort den Market suchen. Du müsstest da dann ja 2 finden und kannst mal schauen ob du einen davon deinstallieren kannst.

Wenn das nicht der Fall ist hat Dell wohl bei dem Update ein wenig Mist gebaut.
 
  • Danke
Reaktionen: Freddy90
Ne das ist alles automatisch geschehen ....
Das Tab ist auch nicht gerootet oder sowas ...
Nach dem Update auf 3.2 war halt einfach ein zweiter Market da.

Ich probiere es mal indem ich Werkseinstellungen zurücksetze.
Könnte das vielleicht helfen?
 
Also ich glaube dieses ist normal einmal ein Alten und einmal ein neuen, habe ich auch mit dem Update auf 3.2 bekommen beim Streak 7
 
Nach dem zurücksetzen alles gut soweit, der zweite Market ist weg. =)
 
Aber es sollte doch eigentlich kein Unterschied machen ob man nun 2 Markets hat oder einen oder nicht ?
 
Bei mir hatten beide keine Downloads gemacht. Nun macht der eine es
 

Ähnliche Themen

S
  • scoupe
Antworten
0
Aufrufe
958
scoupe
S
T
  • Tim Prüssel
Antworten
0
Aufrufe
951
Tim Prüssel
T
N
Antworten
0
Aufrufe
982
NoHelpForMe
N
Zurück
Oben Unten