Streak 7 startet nicht

S

Saschahalli

Neues Mitglied
0
Hey,
ich war letzten mit meinem Tablet im Internet. Plötzlich hat das Tablet nichts mehr gemacht. Also habe ich den Akku leer laufen lassen.
Jetzt, wenn ich es starte, kommt lediglich der Startbildschirm mit dem Dell Logo und dem Lichtspiel. Mehr nicht. nur dauerhaft dieses Farbenspiel.
Weiß jemand, was ich machen kann?
Ich weiß auch nicht, ob ich es einsenden kann, da meine Mum es gewonnen hatte.
Kann mir jemand helfen?
 
Der Resetknopf befindet sich hinter der Klappe, rechts am Gerät. Mit einer Büroklammer o.ä. drücken. Wenn das nicht hilft, sh. Anleitung S. 157ff.
 

Ähnliche Themen

S
  • scoupe
Antworten
0
Aufrufe
964
scoupe
S
M
  • Morph007
Antworten
0
Aufrufe
1.137
Morph007
M
T
  • Tim Prüssel
Antworten
0
Aufrufe
954
Tim Prüssel
T
Zurück
Oben Unten