1. NoHelpForMe, 05.03.2013 #1
    NoHelpForMe

    NoHelpForMe Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo Community,

    ich habe eine frage und zwar möchte ich gerne das System auf meinem Dell Streak 7 neu rauf machen.
    Nun ist die frage, wie ich dies überhaupt mache.
    Das Tablet geht nicht mehr an. Resetet und alles schon ausprobiert.
    Ich habe die software von meinem anderem Streak 7 genommen. Aber wenn ich das alte nun an den Pc anschließe komme ich nicht in der Ordner, da er das Tablet nur anzeigt, wenn das Tablet an ist. Habt ihr eine Idee wie ich das umgehen kann?

    MfG
    NeHelpForMe
     
Du betrachtest das Thema "Streak 7 System neu? bzw. An Pc anschließen" im Forum "Dell Streak 7 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.