1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. habu, 03.06.2012 #1
    habu

    habu Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,

    mit dem Streak 7 konnte ich in der Vergangenheit auch den Telekom-Hotspot bei McDonalds nutzen.
    Unterwegs in Frankreich funktionierte es plötzlich nicht mehr. Den Hotspot bei McDonalds Frankreich hat der Streak überhaupt nicht angezeigt - mein Nokia C5 und ein XP-Netbook schon. Alle anderen Hotspots in den Städten funktionierten problemlos. Zurück in Deutschland musste ich feststellen, dass auch hier bei Mcdonalds kein Hotspot mehr angezeigt wird. In der Liste der verfügbaren Wlanknoten taucht McDonals einfach nicht mehr auf.
    Weiss jemand zufällig, auf welcher Frequenz der Hotspot sendet, bzw. ob man unter Android 3 spezielle Einstellungen vornehmen kann ?

    Servus
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. welche wlan frequenz hat mc donalds

Du betrachtest das Thema "Wlan und McDonalds" im Forum "Dell Streak 7 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.