1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. gäläksiS2, 19.08.2014 #1
    gäläksiS2

    gäläksiS2 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo Freunde der Sonne,

    ich möchte wieder die Stock Rom auf mein Streak 7 bringen, eigentlich ganz einfach.

    Hatte mir vorlängerer Zeit CM drauf gepackt. Als ich letztens zurück zu HC 3.2 wollte, lief eigentlich auch alles glatt. Dann merkte ich, dass der interne Speicher fehlt.
    Dafür gibts hier schon einen Thread.
    Hab dann nach dieser Anleitung der XDA-DEVs per NVFlash geflasht.
    Problem gelöst!
    ABER: Neues Problem entstanden. Ich habe jetzt eine FW mit Telekom-Branding drauf.
    Update zu HC 3.2 geht nicht.
    Wie komme ich jetzt von Froyo 2.2.2 Telekom zu einem ungebrandetem Honeycomb 3.2
    Die übliche Vorgehensweise funzt irgendwie nicht.
    Also erst entsprechende Recovery flashen und dann die StockRom als update.pkg.
    Der Bildschirm friert ein und es kommt die Fehlermeldung --> siehe Screenshot !

    Vielen Dank schonmal.

    Sreenshot von Recovery:
    https://www.dropbox.com/s/d9yu4gmjkxiuuy1/20140819_121732.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.08.2014
  2. gäläksiS2, 20.08.2014 #2
    gäläksiS2

    gäläksiS2 Threadstarter Junior Mitglied

    Hat sich erledigt....NVFlash auf Froyo!
    Hier der Link für alle die es interessiert:
    Restore-Datei runterladen entpacken und die .bat ausführen!
     
Du betrachtest das Thema "Zurück zu Stock Rom Honeycomb...spezielle Ausgangssituation!" im Forum "Dell Streak 7 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.