Darstellungsprobleme Denver TID 80042

M

Maja

Neues Mitglied
0
Hallo!

Meine Mom hat sich das Denver TID 80042 mit 4.1 jelly bean gekauft, um ihre Spiele (PetRescueSaga, FarmHeroes und Co.) nicht nur am Pc spielen zu können. Das Tablet läuft soweit problemlos. Nur leider bei den Spielen nicht. Dann fehlt dort gern mal ein Teil der Grafik. Die Bereiche sind dann einfach nur schwarz. Mal ist es der Hintergrund, mal mehr die Buttons. Nach einem Neustart klappt dann wieder alles. Zumindest für eine Weile. Habt ihr vielleicht eine Ahnung woran das liegen kann. Meine Mom hat von Technik null Ahnung und bei mir ist es auch recht überschaubar. :winki: Schon mal danke für Eure Hilfe.
 
Hat sich erledigt, danke.
 
Magst Du uns auch noch mitteilen wie Ihr das Performance-Problem gelöst hattet? In der Regel sind bei derartigen Exoten ja die Chipsätze die ganz große Bremse, und daher lässt sich meist auch mit den üblichen Tunning-Tricks eher wenig ausrichten.


Ach ja, und mit riesiger Verspätung natürlich auch Dir ein herzliches Willkommen im Forum!
 

Ähnliche Themen

S
  • schwarze Witwe
Antworten
0
Aufrufe
306
schwarze Witwe
S
H
Antworten
1
Aufrufe
1.145
samtron
S
H
Antworten
6
Aufrufe
1.814
LordBane
L
Zurück
Oben Unten