Denver Tablet TAQ 10123 Zugang aber wie

S

schwarze Witwe

Neues Mitglied
0
Hallo, hätte mal eine Frage zu dem Denver Tablet TAQ 10123, ich habe das Tablet geschenkt bekommen, wurde aber vorher auf Werks Einstellung zurückgesetzt. Der versuch mich auf dem Tablet anzumelden klappt irgendwie nicht, es fängt schon damit an, ich kann nicht auf die Tastatur zugreifen, wenn ich bei Sprache und Eingabe einen haken bei Android Tastatur ( AOSP) deutsch eingeben möchte, das Tablet nimmt es nicht an, ab und zu kommt auch der Hinweis Google suche wurde beendet. Ich wollte das Tablet eigentlich auch nur für die Enkeltochter damit sie im Garten damit spielen kann.
Frage, wie muss ich vorgehen damit das Tablet wieder läuft
dank für jede Hilfe
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.152
samtron
S
O
  • OlavWisbar
Antworten
1
Aufrufe
2.440
concharge
C
G
Antworten
0
Aufrufe
1.449
grcccz
G
Zurück
Oben Unten