Denver Tablet TAQ - 10153MK2 ( Android vers. 5.01 ) Fehlermeldungen nach dem Start, keine Apps ansprechbar ...

H

hostdreamer

Neues Mitglied
0
Das TAQ - 10153MK2 startet normal und nach dem Entsperren des Displays kommen zahlreiche Fehlermeldungen das Dienste gestoppt wurden. Dazu zählt auch der Zugriff zu den " Settings ". App's können nicht mehr geöffnet werden. Resetten und ein Zurücksetzen in die Werkseinstellung brachte kein Erfolg. Hier ein Kurzvideo über den Ablauf der Ereignisse: Video auf Youtube. Wer kann zu einer Lösung des Problems beitragen ? Das Tablet wurde überwiegend zum Youtube Filme schauen genutzt und blieb beim Video stehen, das Tablet liess sich nicht mehr ansprechen und musste mit einem " Reset " ausgeschaltet werden. Nach dem Neustart dann die Fehlermeldungen ...
 
ich habe das gleiche Problem, startet bis Denver aber weiter geht nichts mehr
welche Update hattest du daruf?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

oder mir bitte den Link geben
vielen Dank
Beiträge automatisch zusammengeführt:

hier kannst du auch suchen oder ein E Mail schreiben
https://denver.eu/search?query=Denver+Taq+10153MK2
MfG
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
  • schwarze Witwe
Antworten
0
Aufrufe
306
schwarze Witwe
S
O
  • OlavWisbar
Antworten
1
Aufrufe
2.440
concharge
C
G
Antworten
0
Aufrufe
1.448
grcccz
G
Zurück
Oben Unten