Denver TAD-70112 Black

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Denver TAD-70112 Black im Denver Forum im Bereich Weitere Hersteller.
T

tueckmantel

Neues Mitglied
Habe mir ein Tablet Denver TAD-70112 zugelegt und habe folgendes Problem.
Beim Anschluß mit USB 2.0 an meinem PC (Vista 32 Bit) wird ein Treiber verlangt, der aber beim Suchen sowohl auf dem PC als auch Online nicht gefunden wird. Auch der telefonische Denver-Support konnte mir nicht helfen, da angeblich kein Treiber benötigt wird. Somit kann ich keine Daten von meinem PC zum Tablet übertragen. Wer kann helfen??? Komischerweise wird im Gerätemanager des PCs das Tablet angezeigt, aber mit gelben Warnhinweis das der Treiber fehlt.
Vielen Dank im voraus.:confused2:
 
T

tueckmantel

Neues Mitglied
Habe das Problem gelöst. In den Einstellungen des Tablets unter Entwickleranwendungen(Developer)/Gerät über USB verbinden gelöst. Es ist also nicht notwendig einen Treiber zu installieren.
Leider ist diese Funktion so versteckt, dass ich sie erst jetzt gefunden habe. Denver sollte sein User-Manual mal ein wenig ausführlicher gestalten.
 
Ähnliche Themen - Denver TAD-70112 Black Antworten Datum
6