Denver TAD 70112

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rennliesel

Rennliesel

Neues Mitglied
0
Hallo leute, och brauche mal paar tips. Hab hier ein Tablet von Denver vor mir liegen. Das problem ist das dass Tab gesperrt ist durch zu oft falsch eingegebenen Muster. Leider ist keine bestehende Internet verbindung vorhanden. Hard reset ist nicht wie üblich möglich da es nur einen on / off Knopf gibt. Verbindung zum pc geht leider auch nicht " Hardware kann nicht installiert werden da sie entweder fehlerhaft ist oder nicht. ..." usb debugging ist auch deaktiviert. Dh so viele Möglichkeiten gibt es nun nicht mehr. Oder doch? Außer einschicken natürlich. Wäre super wenn mir jemand helfen kann.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo, Rennliesel,

bitte habe Verständnis dafür, daß wir bei AH aus naheliegenden Gründen keine individuelle Anleitung geben, wie man eine Handy-/Tablet-Sperre umgehen kann. Die Gefahr eines Missbrauchs wäre zu hoch. Bitte schau hier in diesen Thread:

[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-entsperren-passwort-geht-nicht.html"]FAQ: Muster vergessen, Handy entsperren, Passwort geht nicht[/OFFURL]

& damit hier zu.

> geschlossen <
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
  • schwarze Witwe
Antworten
0
Aufrufe
306
schwarze Witwe
S
H
Antworten
1
Aufrufe
1.145
samtron
S
H
Antworten
6
Aufrufe
1.814
LordBane
L
Zurück
Oben Unten