Denver TAQ 10122

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Denver TAQ 10122 im Denver Forum im Bereich Weitere Hersteller.
S

StephanDaft

Neues Mitglied
Mein Tablett Denver TAQ 10122 läßt sich nicht mehr hochfahren. Es zeigt nur noch das Denver Emblem und das Android Emblem an!! Kann mir jemand einen Tipp geben??
 
B

BotoxNoob

Neues Mitglied
@StephanDaft Also ich hatte das Problem letztens auch, aber das Android Logo ist nicht erschienen. Aber ich kann dir ja mal sagen, was ich gemacht habe, dass alles wieder funktioniert.
Starte dein Tablet und wenn es dann nur noch "Android" oder nur noch "Denver" anzeigt und nichts mehr passiert, lege dein Tablet ab und warte bis dein Tablet ausgeht (bis der Akku des Tablets leer ist). Nehme dann (falls du einen hast) die SD Karte aus dem Tablet und starte es erneut. Bei mir hat es geklappt. Andererseits, falls das nicht klappt, habe ich noch einen anderen "Lösungsvorschlag" für dich. Aber bitte schreib mir erstmal, ob es geklappt hat.
 
P

pfserv

Neues Mitglied
@BotoxNoob
hallo,
habe das gleicheProblem - nichts geht - es fehlen eben Lautstärle UP/DOWN-Tasten - wie geht das ohne?
Danke
 
P

pfserv

Neues Mitglied
@BotoxNoob hallo
bitte entschuldige die sehr späte Antwort. War der Meinung, ich habe auf Mail-Antwort gestelllt und da kam nichts - mein Fehler. Ja, so wie's aussieht hat der Vorbesitzer versucht, eine andere Systemvariante einzuspielen. Bin inzwischen soweit vorgedrungen, dass das Hard-Reset-System erscheint. Dann wird aber mit Schrift darüber mitgeteilt, dass mit Up/Down-Taste gearbeitet werden muss - nur die gibt es nicht. Alle möglichen Versuche führten zur Möglichkeit den Auswahlbalken zu bewegen. Wenn da nichts geht, würde ich gerne das Betriebssystem neu einspielen - nur, das habe ich noch nicht gemacht - könnte dazu eine Schritt-Erklärung gebrauchen - geht das zu machen? oder hast du noch einen besseren Rat?
Grüße und entschuldige nochmal meinen Fehler hier.
Peter