Denver TAQ 10133 flashen

O

OlavWisbar

Neues Mitglied
0
Hallo Allerseits,
ich bin Besitzer eines Denver TAQ 10133, das ich überwiegend zum Lesen des Hamburger Abendblattes genutzt habe. Das geht nun nicht mehr weil nach einen Update der Ap das vorhandene Betriebssystem Android 4.4.2 nicht mehr unterstützt wird. Auch die Browservariante wird nicht mehr unterstützt.
Jetzt möchte ich das Tablet mit Android 5.1 flashen, krieg das aber nicht hin weil mir kein Update angezeigt wird. Zur Info: Ich habe das Tablet mit KingRoot gerootet, was ohne Probleme funktionierte, geholfen hat mir das aber nicht.
Irgendwelche Typs wie ich mein Gerät weiter nutzen oder flashen kann?
MfG
Olav
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen im Forum
Ja ein Denver zu rooten geht noch relativ leicht. Ein Upgrade wirst du nicht finden. Mit root und Rootexplorer,noch leichter ist die App Droid System. Dort siehst du welches System auf dem Denver läuft. Es müsste ein Roqet xxx sein, da kannst du im Netz schauen ob es ein update gibt. Ich hab selbst mal ein Denver für meine Tochter gerootet und geflasht. Es machte damals den Eindruck, als ob jedes Denver ein eigenes System hätte. Mit etwas Glück und Ausdauer findest du bestimmt etwas. Ich habe leider alle Dateien von damals gelöscht. Sorry
 
  • Danke
Reaktionen: OlavWisbar

Ähnliche Themen

S
  • schwarze Witwe
Antworten
0
Aufrufe
306
schwarze Witwe
S
H
Antworten
1
Aufrufe
1.144
samtron
S
S
  • StephanDaft
Antworten
3
Aufrufe
2.691
pfserv
P
Zurück
Oben Unten