Denver TAQ 10153 Update auf 5.1

  • 4 Antworten
  • Neuster Beitrag
W

wolfgang83

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo habe ein Denver TAQ 10153 Tablet war heute auf der HP des Herstellers wo ein Update auf 5.1 zur Verfügung steht nur leider habe ich das nicht hin bekommen hat dieses von euch schon einer gemacht? und kann mir erklären wie das geht habe alles runtergeladen nur überträgt es nicht vom PCs auf das Tablett


Mit freundlichen Grüßen

Wolfgang
 
Jaschi

Jaschi

Stammgast
Hab mir das gerade runter geladen und muss sagen das ich sehr enttäuscht bin. Sind ca. 600 MB und nach dem entpacken ist die Firmware zwei mal vorhanden. Das schlimmste ist aber das es Android 4.4.2 ist und nicht 5.1. Das ganze lohnt sich nicht.
 
Jaschi

Jaschi

Stammgast
War heute nochmals auf der hersteller Seite und hab das update für Android 5.0.1 runter geladen. Diesmal stimmt alles. Root hab ich mit Kingroot bekommen. Jetzt fehlt noch ein custom recovery.
 
H

huckes

Neues Mitglied
Bin auch grad über das Upgrade gestolpert. Die Beschreibung aus dem Download ist schon etwas verwirrend.
Also, aktuell wird als Download ein Set mit 2 Firmware Versionen angeboten. Für die Version 5.0.1 müsst ihr die Scatter Datei "MT8127_Android_scatter.txt" aus dem Verzeichnis 20160216 laden. Im Verzeichnis "firmware" ist die alte 4.4.
 
S

samtron

Neues Mitglied
Hallo zusammen
wo kann man das Firmware Update herunterladen??
mein Problem das Gerät bleibt bei Android stehen mehr passiert nicht
den Akku habe ich auch voll geladen aber das gleiche Problem
noch eine Frage wie kann man das Hartware reseten??

vielen Dank
 
Oben Unten