Denver TAQ 10153

E

emda

Gast
hallo....ich bin neu in diesem forum und wollte mich für die aufnahme bedanken......habe heute das tablet geschenkt bekommen und habe folgendes problem (wenn es eins ist) solange ich mit dem tablet hantiere und es nur für eine minute ruhig liegen lasse kommt dann das logo...android....kann nix mehr machen warten bis es weg geht und dann bin ich wieder am anfang am startbildschirm......kann man das wegmachen........es nervt nur noch...(gehste kurz aufs wc und schon wieder alles weg......von vorne ab startbildschirm.....
ok...lange geschrieben..hab auch keine ahnung und die bedienungsanleitung lässt auch zu wünschen

danke im voraus
 
finde ich toll........wie hier geholfen wird
 

Ähnliche Themen

S
  • schwarze Witwe
Antworten
0
Aufrufe
301
schwarze Witwe
S
H
Antworten
1
Aufrufe
1.139
samtron
S
H
  • HW71
Antworten
1
Aufrufe
2.509
grcccz
G
Zurück
Oben Unten